Es gibt noch ein paar Neue T39m bei eB**

• Was ich Euch mit Sicherheit sagen kann ist, das bei diesen Geräten die IMEI heraus gekratzt ist. Ansonsten sollen die Geräte von diesem Anbieter wohl in Ordnung sein. Er wurde schon öfter hier erwähnt.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• für 109 euro? na ich weis nicht,
    ich habe damals auch soeins gekauft (leider weis ich nicht mehr wie der verkäufer hies) gezahlt hatte ich so ca 80 euro. hatte mir eins in hellblau gekauft.
    das gerät kam in der OVP, die war jedoch billigst, schlecht bedruckt...da hatte ich schon zweife. dann hab ich die packung geöffntet, und es kam ne anleitung von nem (ich glaub) T10...Ok....dachte mir noch nix. dann das T39m....
    die klappe lies sich sehr schwer öffnen.. (damit htte ich ja noch leben können) dann der
    1. schock: ein stück der klappe war rausgebrochen...
    der 2. das ganze gehäuse wirkte billig (war nicht mein erstes T39m) hatte also vergleichsmöglichkeit.,
    der 3. der akku war auch gefälscht, er passte nciht mal ins handy rein....

ok, handy zurückgeschickt....geld wieder bekommen...aber jetz hab ich immer noch kein T39m icecap blue... :(
    wie gesagt.. ich lass die finger (von ebay)

• hallo,

wenn man auf den ebay-link zu diesem handy klick, kommt ne seite von ebay, dass die auktion geschlossen(von ebay entfernt) wurde. vll doch was faul????

• Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    wenn man auf den ebay-link zu diesem handy klick, kommt ne seite von ebay, dass die auktion geschlossen(von ebay entfernt) wurde. vll doch was faul????

Das muss temporär gewesen sein. Hier erscheint die Seite. Allerdings werden die Bilder, welche auch http://www.handyquelle.de/ verlinkt sind, nicht angezeigt.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Ich hab bei dem Händler letzte Woche noch per Mail ein RoseWhite bestellt, weil die dunkelblauen ausverkauft waren, kam wie immer zwei Tage später per UPS. War alles ok...

• Moin :D

Da ich, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, ja mal wieder Lust auf ein T39 hatte, hab ich mich mal umgeschaut und bei ebay folgendes gefunden:

T39 bei ebay

Bei mir hat er einen Preisvorschlag von 60,50 EUR angenommen. Macht 70 EUR inkl. UPS Versand für ein komplett neues T39. Finde ich eigentlich fair. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ist das denn ein echtes?
    Dann würde ich mir da auch mal eins ordern.
    Vor allem kann ichs auch noch selber abholen.

Worauf müsste ich da genau achten?

• Ruben:
    viel glück, daß alles paßt...
    dann fehlt ja nur noch die iat10 ;)

@vwfreak:
    wenn du dir front & backcover anschaust kannst du bei billigen fakes nen unterschied erkennen.
    ob die chips gepolstert sind erkennst du erst, wenn du es aufmachst. :(
    soll es ovp sein? dann noch drauf achten, wie die druck & papp-/papierquali ist
    beim akku auf die beschriftung, das holo & die verarbeitung achten.

apropos akku: hab da noch ein paar orig. verpackte liegen ;)

mpt hatte in seiner resteliste noch cover & antenne in white rose im angebot!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
      Ruben:
    viel glück, daß alles paßt...
    dann fehlt ja nur noch die iat10 ;)

Ja, hoffe auch, dass alles passt. Verkäufer und Bewertungen sehen ja ganz gut aus. Und im Auktionstitel wird auch explizit von "Original" gesprochen, insofern hoffe ich mal das Beste.

Sollte es kein Original sein (da ich schon einige Originale hatte, traue ich mir zu das zu erkennen), geht's eben zurück.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!