E-Plus auf Rügen?

• Am Königsstuhl haben es die grünen wohl nach wie vor nicht geschafft eine BTS zu errichten.Wobei der Eintrag bei der BNETZA einen Eintrag von September 09 hat.Irgendwas kommt da oder ist da dazu gekommen !?

• Selin 2 Sender von 2008
    Gohren 1 Sender von 2008
    Putbus 1 Sender 2009/2008
    Garz 1 Sender 2008
    Samtens Sender von 2008
    Altefähr 2009
    Gings 2009
    Altenkirchen 2008
    Arkona 2009
    Sassnitz 2 mal 2008

Die müssten fast alle 900 haben. Weil die doch noch recht neu sind.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Am Königsstuhl haben es die grünen wohl nach wie vor nicht geschafft eine BTS zu errichten.

das ist aber echt traurig für eplus. War vor 2 Jahren mal dort und da war eplus der einzige Betreiber der dort nicht funkte. Immer wieder hatte eplus auf der Hotline Termine zugesagt, wann der Königsstuhl on Air geht...aber nix da!

Außerdem weiterhin ein Funkloch in Plz 17219 Möllenhagen in MeckPom. Dort wo andere wie z.b. VodaFön mit UMTS versorgen, hat eplus nicht mal GSM Empfang! Und das scheint auch keinen von den Grünen zu interessieren.

Nee danke, eplus kein Netz für mich!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Nee danke, eplus kein Netz für mich!

Das ist doch ok,dafür gibt es andere Stellen wo E+ geht und die anderen unter Umständen nicht.So what.Das ist Mobilfunk und jeder muss sehen mit welchem Betreiber er am besten fährt. :)

• Ich persönliche glaube fast, wenn man auf Rügen Mobilfunk haben will, dann ist wo Vodafone die beste Wahl. Habe selber T-Mobile und Freunde E-Plus und wir sind mehrmals im Jahr da oben und gerade im Strandbereich sieht es häufiger mal schlecht aus mit Empfang auf Rügen, ebenso auf einigen Campingplätzen wie Nonnevitz und so.

Meine Freunde haben da schon mal mit E-Plus das Gespräch gehabt und ich mit T-Mobile, aber am Ende haben die auf die Berge verwiesen (und das am Strand eh niemand telefonieren würde und das kein Bereich wäre der versorgt werden müsste) die dort sind und das da wegen mir nichts verändert wird. Am Ende war halt bei beiden so der Kontext, wenn sich massig viele beschweren, dass da oben kein Netz ist und die geschäftlich nicht erreichbar sind, dann würde man mal jemand mit so nem Messwagen hinschicken und dann mal sehen. Aber so wegen einem Anruf würde nichts passieren ...

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    haben da schon mal mit E-Plus das Gespräch gehabt und ich mit T-Mobile, aber am Ende haben die auf die Berge verwiesen (und das am Strand eh niemand telefonieren würde und das kein Bereich wäre der versorgt werden müsste)

Bessi arbeitet nicht zufällig in der Hotline ?
    Genau das war seine Aussage zur Westrupper Heide :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!