E-Plus auf Rügen?

• Mich würde mal interessieren, wie gut das E-Netz auf Rügen ausgebaut ist! Besonders interessant für mich wäre Garz und Umgebung. Kommt jemand von Euch von dort bzw. hat Erfahrungen?

• Laut Netzabdeckungskarte von Eplus befindet sich eine BTS in Garz.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Meine Urlaube auf Ruegen sind wohl schon zwei bzw drei Jahre her, abr damals war dort ueberall eine recht gute Versorgung gegeben. In den Staedten ging es eigentlich immer.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Wie sieht es aktuell aus? Netzabdeckungskarte bei E+ sah ganz vielversprechend aus.

iPhone X 256GB

• In Bergen und Sassnitz in Ordnung, aber alles andere eher durchwachsen bis gar nicht vorhanden.

Jasmund ist extrem schlecht ausgebaut. Da kannste dich in Garz mit einer BTS schon glücklich schätzen.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Ich war 2001 und 2002 dort.. damals schon nirgendwo Probleme gehabt. War nicht in jedem Winkel der Insel, aber wie gesagt - keine Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja, dann werde ich mal gucken. ;) Wird schon einigermaßen laufen :)

Wo fährst Du denn genau hin? :)

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    In Bergen und Sassnitz in Ordnung, aber alles andere eher durchwachsen bis gar nicht vorhanden.

Jasmund ist extrem schlecht ausgebaut. Da kannste dich in Garz mit einer BTS schon glücklich schätzen.

Wohnst Du auf Rügen? Ich war heute grad wieder auf der Insel - Bergen, Binz, Sassnitz, Sellin usw.
    In den letzten Monaten auch in kleineren Orten auf der Insel... Ich nutze E-Plus als Hauptkarte und kann Deine Ausführungen eigentlich überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte heute auf den Weg hoch zum Königsstuhl keinen Empfang, da war VF z.B. besser dran. Aber ansonsten kann ich mich da eigentlich nicht beklagen...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wo fährst Du denn genau hin? :)

Wollte da überall hin, Übernachtung jedoch in Bergen. Werde mich überraschen lassen. Fahren gleich eh los :p

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!