Woher kurzen Videoclip für Referat?

• Hallo!

Muss ein Kurzreferat (Powerpoint-Präsentation mit Beamer) halten über Nuklearwaffen und wollt da als kleines Schmankerl einen kurzen Clip von ner Detonation ner Atombombe einbauen. Möglichst mit Sound (also Detonationsgeräusch, keine Ami-Schwafeldoku anno 1950). Soll nur ziemlich kurz sein. Suche seit stunden bei Google und hab net wirklich was gefunden. Weiß jemand von euch, wos sowas gibt? Habe kein eMule oder sowas aufm Rechner.
    Wär echt suuuuuuuuuper wichtig. Schonmal danke für eure Tips!

MfG

Dominik

• Hey danke. schonmal nit schlecht.
    Aber da is leider kein Explosionskrach drauf, was ich gern hät. Und von schneiden hab ich absolut keine Ahnung, wär also nit schlecht, wenns gleich ein Clip von ner viertel minute oder so wär. Ich hatte mal ne Luftaufnahme aufm alten Rechner, wo ne A-Bombe zwischen vielen Schiffen hoch ging. War zwar Schwarz-Weiß, das wär aber net schlimm. Da hörte man den Krach und nach en paar Sekunden fing durch den EMP die Kamera an zu flacker. Der Clip dauerte so 15 oder 20 Sekunden. Der wär optimal gewesen, aber ich hab ihn leider nimmer.
    Trotzdem danke.
    Falls noch jemand was finden sollte, wär echt klasse.

MfG

Dominik

• Hallo.

Da gabs doch schon mal ein Thread....
    Hier eine sehr ähnliche Fragestellung. Evtl. hilft es dir ja weiter.

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!