Synchro mit P900 funzt nicht mehr

• Moin Leutz,

also erstmal allgemein: Ich hab hier das ganze Forum seit bestimmt 2 Stunden durchsucht und bin auch auf viele Threads gestoßen, in denen Probleme mit der Synchro vom P900 zum PC behandelt wurden. Aber keines der Themen hat mir so richtig weiter geholfen. Ich werd noch verrückt hier...

Ok dann mal zum Thema. Ich wollte mal wieder ein paar MP3s auf den Speicherstick (128 MB) des P900s ziehen, aber ich hab einfach keine Verbindung zustande bekommen. Gut, dachte ich mir, installierst du die Software halt nochmal neu und alles funzt wieder. Aber nichts ist. Hab mir eben nochmal die aktuelle Software 3.1.1 von der SE-Homepage gezogen, aber auch das hilft mir nicht weiter.

Das Ding ist, dass vorher noch alles wunderbar geklappt hat. Ich hatte ganz zu Beginn mal ein paar Problemchen, die dann durch eine Neuinstallation der Software behoben wurden. Aber in diesem Fall weiß ich absolut nicht woran es liegen kann. Jedes Mal, wenn ich über den DFÜ-Netzwerk Assistenten mein Handy suchen will, findet er es nicht.
    Hab natürlich alles richtig installiert. Die Suite ist drauf und der SEMC DSS-20 SyncstationDriver auch.

Ich hab schon überlegt, ob es an meiner Firewall liegt. Die Windoof XP FW ist standardgemäß ausgeschaltet, aber ich habe noch eine andere drauf. Die hab ich im Moment aber auch ausgeschaltet und trotzdem hilft es nicht weiter.

Habt ihr irgendeinen Plan, woran es liegen kann? Wäre echt schade, wenn ich auf meinem Griechenland-Urlaub auf Musik verzichten müsste...

Greetz, 007

HSV Hamburg

• 128mb an mp3s soltest du vielleicht lieber mit einem card reader auf die karte übertragen.

aber das hilft dir leider nicht bei dem problem der nichtfunktionierenden synchronisation.
    leider hab ich hier keine ahnung woran's liegen könnte.

vielleicht mal mit bluetooth statt kabel versuchen?

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!