Welches aktuelle Handgerät in Sinus44 Ladeschale?

• Hi zusammen,

ich habe ein altes T-Sinus 44.

Jetzt ist mir eines meiner 2 Handgeräte kaputtgeganen, ich würde es gerne ersetzen.

Bei ebay werden die gebrauchten Sinus44 Handgeräte sehr hoch gehandlet, daher ist mir die Idee gekommen, ob nicht vielleicht ein Handgerät der aktuellen Gigaset oder Sinus Serien in die Sinus44 Ladeschale passt ??

Danke für Eure Hilfe,
    Kai

• Hallo, Kai.
    Die Folgegeräte (Sinus 700..) passen leider nicht in die Basisstation. In den T-Punkten sind manchmal noch Sinus 44-HG im Lager. Du kannst das Handgerät auch über den T-Service kostenpflichtig tauschen lassen - kostet aber rund 75 Euro.

Grüsse

r2d2

• Zitat

Original geschrieben von r2d2
    . Du kannst das Handgerät auch über den T-Service kostenpflichtig tauschen lassen - kostet aber rund 75 Euro.

Das ist ja gerade der Witz, für 75€ bekommt man auch schon eine Gigaset4000 incl. Basis ;)

• Ich würde sagen, dass das Sinus 44 der Gigaset 2000-Serie entspricht.

Alternativ kannst du dir ein aktuelles Handset mit Ladeschale kaufen - sollte funktionieren, da die Gigaset 2000-Serie (also eigentlich auch die Sinus 44) DECT-GAP unterstützen.

Viel Glück,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi,
    die Sinus 44 Handgeräte entsprechen weitgehend der Gigaset 2000 Familie.
    Aufgrund anderer Abmessungen passen die Siemens Handgeräte jedoch nicht in die Telekom Ladeschalen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!