wie beim s700i programme installieren?

• hallo

ich habe hier ein paar tools rumliegen, die ich gern auf meinem S700i installieren will..nur habe ich keine ahnung, wie man die installiert..haben alle die ende .jar..eigentlich richtige denke ich..aber wohin kopieren? und welches format müssen die haben?java?s60?

danke

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: wie beim s700i programme installieren?

Einfach die .jar-Datei aufs Handy schicken (Bluetooth / IR etc.), das Handy legt Sie automatisch im gewünschten Ordner (Spiele oder Anwendungen) ab.

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    und welches format müssen die haben?java?s60?

.jar = Java Archive

Gruß,
    Bexman

• also per kartenleser drauf geht net?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• also, du musst es per bluetooth rüberschicken, mit irgendeinem programm ich nutze dazu Floats mobile Agent 2.

wenn dus mit dem handy empfangen hast legs unter dem ordner Anwendungen ab...

...it's not how you fall, it's how you land...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!