Knöllchen auf IKEA-Parkplatz - Bezahlen ?

• Re: Knöllchen auf IKEA-Parkplatz - Bezahlen ?

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Hi,
    bräuchte mal Euern Rat wegen eines Strafzettels über 35 Euro, den ich fürs Parken auf einem Behindertenparklatz bei IKEA gefangen habe.

Das ist wirklich unter aller Sau. Ich hätte deinen Wagen abschleppen lassen u. dir obendrein noch 300€ Strafe auferlegt.

In Amerika käme keiner auf die Idee auf einen Behindertenparkplatz zu parken, der keine Berechtigung dafuer hat. Ich glaub die wuerden dich lynchen.

Bezahl das Geld und am Besten ist du gibst keinen Ton mehr von dir. Ich bekomm wirklich die Krise, wenn ich so etwas lese.

Versetz dich einfach mal in deren Situation. Du brauchst einen Rollstuhl und ein anderer parkt drauf, der gar net drauf sein darf. :flop:

16610LV

• Viel zu billig ..20 Euro ist ja :D

Bei uns teht an solchen Parkplätzen der Spruch.

Willst Du meinen Parkplatz? -dann nimm auch meine Behinderung

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von doh
    musst ihn ja nicht lesen, wenn es dir nicht passt o_O

und genau weil es mir nicht passt hab ich mich dazu geäussert, spar dir die 0815 moralsprüche bitte.

• Ich haber auch absolut kein Verständniss für die "Leute" welche sich unberechtigt auf einen Behindertenparkplatz stellen.

35 EUR ist da noch viel zu wenig!!!

Ich selber arbeite in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen,
    und, mich kotzt es echt an, wenn sich manche, meist nur gehfaule, auf die für die Behinderten reservierten Parkplätze stellen.

Solchen Freaks sollte man gleich mal für eine Woche den Führerschein entziehen,
    damit sie mal sehen, wie beschwerlich es ist, alles zufuß zu erledigen, auf ÖPNV angewiesen, und, mal nicht alles machen zu können wie man will, wie es Behinderten jeden Tag geht.

Ich selber stelle mich selbst mit unserem Bus nur dann auch einen Behindertenparkplatz, wenn ich einen Gehbehinderten im Bus habe,
    da ich ansonnsten auch keinen Anspruch darauf habe.

Ich sagen nur, stell Dich in die Ecke und schäm Dich,
    anstatt Dich darüber aufzuregen!?

• Mal ne Frage:

Der Parkplatz gehört doch eigentlich IKEA? und ist Privateigentum von denen. Wieso melden sich da denn die Politessen per Knöllchen zu Wort?

Wenn es möglich ist geh doch mal in den Ikea und frag was es damit auf sich hat. Schlieslich bestimmen die auch wo die Behindertenparkplätze sind.

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    ...Schlieslich bestimmen die auch wo die Behindertenparkplätze sind.

Irrtum, es gibt Vorschriften wo und wieviele Behindertenparkplätze einzurichten sind!

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

Steh zu dem Fehler den du gemacht hast und gut ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!