Philips Telephone bei Lidl

• Geht um folgendes Angebot:
    Philips Digitales SChnurlos Telephon
    hoffe der Link Funktioniert, ansonnsten http://www.Lidl-online.de und dann auf angebote ab Montag 27.06.

Da ich kein ISDN hab, weil ichs nich brauch, lautet meine Frage ob das Telephon auch an einem analogen Anschluss funktioiert.

hab schon im internet gekuckt, auch bei philips direkt, aber ich finde kein phone was der abbildung gleich kommt, und da leider nirgendwo der typ draufsteht wende ich mich hoffnungsvoll an die TT comunity :-)

btw, wie kann man überhaupt herausfinden obs für isdn oder analog ist, denn unterschiede müsste es ja schon geben, gibt ja auch verschiedene dosen bei den standards (UAE, TAE..) bin auf dem Gebiet noch n NOOB :-(

• wow, das ma ne schnelle Antwort :-)
    werd mir das Teil auf jeden fall mal anschauen, wollt nur auf nummer sicher gehen ^^

Das mit der ISDN "werbung" hab ich mir auch gedacht, aber auf der anderen seite is mir durch den kopf geschossen das der analoge anschluss am aussterben ist und es deshalb eventuell nicht dasteht

und auf der HP von Phillips steht auch nix, kann das telephon ja nichmal bei denen finden...

• Moin,

soo am Aussterben ist der Analog-Anschluss glaube ich garnicht, und vor allem nicht die Analog-Telefone, da viele Leute sich noch immer eine kleine ISDN-Anlage holen, um dann die alten Telefone weiter nutzen zu können, ist oft billiger als gleich alle Telefone im Haus gegen ISDN-Telefone zu tauschen.

Bei dem Telefon würde ich mir den Kauf dennoch überlegen, so wie es aussieht hat es noch nichtmal ein alphanumerisches Display, was das Arbeiten mit einem Telefonbuch nicht wirklich angenehm macht ;)

Gruß,
    Dennis.

• naja, das mit dem display is mir ehrlichgesagt schnuppe
    mein jetztiges schnurloses (glaub n A100) is auch nich besser, ehr schlechter. Hab mal irgendwo gelesen das es angeblich n Telefonbuch hat, aber ich kanns nicht finden :-(
    meinen eltern is es denke ihc noch egaler als mir, die werden meistens angerufen oder tippen die nummer ab :-)
    wenn das Teil ne funktion besitzt wie kurzwahl wär das schon toll, also so wie bei vielen telefonen <kurzwahltaste> dann <ziffer> = gespeicherte nummer wird gewählt

• Mien Kommentar - Finger weg von Phillips, Durchscnittliche Halbwertszeit 1-2 Jahre. Dann machen die Teile gerne Probleme. Akku etc. Ich habs in die tonne getreten.

Grüße

m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!