Also, die neuen Nokia-Geräte haben ja teilweise einen POP-Port, welcher ja dazu dienen soll irgendwelche Zusatzgeräte schnell und einfach anzuschließen. Was für Geräte werden denn erscheinen oder sind schon da? Danke schonmal im Vorraus
cya
komixx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, die neuen Nokia-Geräte haben ja teilweise einen POP-Port, welcher ja dazu dienen soll irgendwelche Zusatzgeräte schnell und einfach anzuschließen. Was für Geräte werden denn erscheinen oder sind schon da? Danke schonmal im Vorraus
cya
komixx
Angekündigt sind bisher folgende Modelle:
7210
6610
6650
3570/3585 (CDMA-Modelle des 3510 für den US-Markt)
Dazu ein Headset, eine FSE fürs Auto mit Halter für 7210 und 6610.
Von weiteren Geräten ist mir noch nichts bekannt. Auch kein Zubehör.
Gruß
AT
von nem vodafone-auisendienstler hab ich gehört (unbestätigt) das nokia für das 6610/7210 ne kamera plant......
ok, danke! sowas hab ich schon gehofft mit der cam fürs 7210...naja, mal abwarten was bei rauskommt... :top:
kann eigentlich vom sucher her nur hoffen, das es was besseres wird, als bei T68i mit der MCA-20
die MCA-10 macht zwar schlechtere bilder, aber mit dem sucher kann man was anfangen, ist halt der klassische stil mit guckloch...
Es gibt doch schon ne mca-25 die macht anscheinend noch schärfere bilder
ZitatOriginal geschrieben von Mobilelights
Es gibt doch schon ne mca-25 die macht anscheinend noch schärfere bilder
gibts nen link dazu? aus der S/O/N/Y-Page steht nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!