Suche Oberhammer Angebot fürs Nokia 6230i

• Und zwar in silber, ohne irgendwelche Brandings (mit original Nokia Software) und mit Auszahlung statt DVD-Player oder sonstigem Mist, den keiner braucht bzw. schon längst hat.

Schubladenvertrag halt, anstatt 50 SMS/Monat lieber höhere Auszahlung.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ein 6230i (ohne Branding) so billig wie möglich :-)

Gruß
    suikoden

• Hallo,

Sinnvoll als Angabe wären folgende Punkte:

gewünschtes Netz
    gewünschter Tarif
    Provider oder original

vielleicht bekommst dann ein Feedback.

...ciu...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Wenn ich mir seine letzten Postings so ansehe, bezweifle ich, daß er den Vertrag wirklich intensiv nutzen will... außer vielleicht um ein Gegengewicht zu den anderen SIM Karten in der Schublade zu schaffen ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von AudiV8

Sinnvoll als Angabe wären folgende Punkte:

gewünschtes Netz
    gewünschter Tarif
    Provider oder original

So wie die Anfrage formuliert ist, vermute ich, dass ihm/ihr Netz, Tarif etc. absolut egal sind. Wichtiger dürfte sein, dass

die Fixkosten minimiert werden

und

die Auszahlung maximiert wird.

• Hallo

kann dir folgendes anbieten:

Nokia 6230i + Prepaid bundle Sagem my X-1 mit monatlich 33 frei SMS oder Minuten

keine Versandkosten
    keine Anschlussgebühren
    7,50 grundgebühren
    kein Mindestumsatz

Vertragsfixkosten 180 EURO

HIER BESTELLEN

--------------------------------------------------------------------------------------------
    Oder Nokia 6230i

50 SMS monatlich Gratis

6 Monate Grundgebühren befreiung

Einmalige Anschlussgebühr 0,00 €
    Startguthaben 0,00 €
    Monatliche Grundgebühr 9,95 €
    Monatlicher Mindestumsatz 0,00 €

Vertragsfixkosten 179,1

HIER BESTELLEN

• Ja wieso hast du beim 9300 Angebot nicht zugeschlagen :confused: den Commi dann verkauft und hättest dir das 6230i so kaufen können und hättest noch was an € über :top:

16610LV

• Ne, der Vertrag wurde abgelehnt.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Schließe mich der Suche mal an. Habe da momentan das Angebot von mobilcom (6230i für 1 Euro, 6 Monate keine GG, keine Anschlußgebühr, 50 Frei-SMS/Monat) ins Auge gefaßt. Kann das Angebot noch getoppt werden (Auszahlung)?

Beste Grüße
    ilbasco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!