T-Mobile Relax 50 Stundent auch für Schüler?

  • Hallo!
    die Suchfunktion spuckt nix aus, also:
    Gibt es eine Möglichkeit obgenannten Tarif auch als Schüler zu bekommen? Student bin ich erst in bestenfalls nem Jahr...


    Grüße,
    Zap

  • Oder Auszubildende und Zivildienstleistende.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Naja, laut der Aussage einer netten Dame im T-Punkt hier kann man denn Relax Student auch als Schüler mit entsprechendem Nachweis bekommen...

  • Natürlich sollte man sich bei Vertragsabschluss noch einmal explizit erkundigen. Nicht, dass am Ende noch böse überrascht wird!


    Wollte damit nur andeuten, dass es wohl durchaus im Rahmen des Möglichen liegt als Schüler den Student-Vertrag zu bekommen :)

  • Also auf Nachfrage bei T-Mobile (per Mail) kam heraus, dass Schüler nicht den Student Vertrag abschließen können :rolleyes:


    Wenn, dann werd ichs im T-Punkt versuchen, mal schauen, was die mir sagen werden.


    Grüße


    Julian

  • Also bei E-Plus zumindestens kommt man auch als Schüler in die "Student" Tarife. Sogar ohne Nachweis.
    Also sollte es doch durchaus so sein, dass man bei T-Mobile dochwohl als Schüler in den Studententarif kommt...
    Ich würd wirklich explizit nachfragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!