Nokia 6822 (BlackBerry bzw. Vodafone) gesucht

• Ich suche ein Nokia 6822 (neu), welches bereits den BlackBerry Dienst (Menü > Mitteilungen > BlackBerry) an Bord hat. Meines Wissens haben dies nur Nokia 6822 Geräte von Vodafone. Da es ohne Vertrag sein sollte, sind die EUR 499,- vom Vodafone Shop zu schlagen. Machbar? :D

Oder: Wie erkenne ich an der Verpackung, ob das Nokia BlackBerry freigeschaltet hat?

• sicher hat jedes 6822 dieses an Bord. Wird sicher wie ALS oder andere Bits eine Sache der Freischaltung sein :D

• Das denke ich auch...Sollte sich doch über ein SW-Update realisieren lassen...Oder?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Mein Stand der Dinge…

Ich habe bereits die neuste Firmware auf meinem Nokia 6820 und BlackBerry taucht hier und dort auf, nur fehlen die ganzen Menüs in Mitteilungen. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass dies ein reines Service Bit wie bei der 2. Leitung (Alternate Line Service; ALS) ist, denn da lungert noch so eine BlackBerry PIN rum, die wohl gehörig Lizenz kosten wird. hoe wenn Du genaueres weisst -> Private Nachricht.

Es wäre ja schön, falls man es nachrüsten könnte, aber weder Vodafone noch Nokia Careline wollen. Jetzt könnte ich noch meinen Nokia Service Center fragen – kann das nicht einer von hier beantworten?

• Gib mir mal bis morgen Zeit,ich werde versuchen das zu klären.

Du möchtest den Dienst aber schon bei VF nutzen,oder?

Gruß bungee1

• Sorry,fürs Doppelpost.

Habe gerade mit Krebber in Erkrath gesprochen. Laut Technik soll in allen aktuellen 6822 dieser Menüpunkt enthalten sein...

Trotzdem möchte ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

Gruß bungee1

• Bei meinem 6822 (gekauft bei ep-netshop) war der Menüpunkt jedenfalls nicht auffindbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!