Mobiles GPS Navigationssytem bei Aldi für 299,-€

• Medion MD 95900 zum Preis von 299 Euro kommt mit integrierter GPS-Antenne und einem Gesamtspeicher von 320 MByte - davon entfallen 256 MByte auf eine Speicherkarte. Installiert ist Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Angetrieben wird das System von einem 266 MHz schnellem Samsung-Prozessor. Für die Navigation ist die bereits installierte Software "Medion Navigator 4.75 Version 2005" verantwortlich. Dahinter verbirgt sich der Hersteller Navteq mit seiner Lösung "Navigon" Die Software kommt mit Geschwindigkeitsprofil, 3D-Sicht, Kompass und Geschwindigkeitsangabe arbeitet.

Ausgeliefert wird das System mit USB-Synchronisationskabel, Autohalterung mit Saugnapf, Auto-Ladekabel (12 Volt), AC Netzadapter (EU + UK Stecker), Tasche
    Stereo-Ohrhörer, MMC-Speicherkarte und einem Stylus-Stift. Die Garantie läuft wie immer bei Aldi drei Jahre.

Quelle:Discountfan.de

• Klick

Quelle: aldi-sued.de ;)

Ist bestimmt kein schlechtes Angebot, allerdings sind halt auch "nur" Deutschland, Österreich, Schweiz und die Hauptstraßen Europa dabei.

Wer ganz Europa haben will, sollte lieber zu MN|5 im Bundle bei Amazon (mit TT Partnerlink) z.B. kaufen - je nach Shop variiert der Preis etwas. Gibt es auch z.T. bei den örtlichen MM, Saturn. Bei meiner Version war ein großer "jetzt mit ganz Europa" Aufkleber oben drauf. Lohnt sich preislich auf jeden Fall. Hab hier was dazu geschrieben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wie gesagt: ich würde das andere PNA Bundle empfehlen.

Entweder halt Amazon (Link siehe oben) für 379,-€ (und der TT Server hat auch was davon), MM Online für 353,-€ + Versand Klick oder angeblich ab 25.6.2005 bei allen METRO-Märkten für 346,- Brutto (hab ich bei pocketnavigation.de gelesen). Würde auch sonst letzteres Forum für Fragen und Erfahrungsberichte zu dem Teil empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wie gesagt: ich würde das andere PNA Bundle empfehlen.

Bis auf die Tatsache, dass MN|5 wohl noch etwas buggy ist, würde ich dir zustimmen, allerdings soll es natürlich auch Leute geben, die mit Deutschland, Österreich und Schweiz absolut auskommen und die haben dann halt den Preisvorteil von max. 80€, was ja immerhin in echtem Geld 160DM ausmachen würde ;).

Ich habe übrigens das Aldi-Angebot heute auch einer Kollegin empfohlen, die ein preiswertes Navi, speziell für DE sucht.

• Full Ack. ;)

So kann jeder wunderbar selber entscheiden. ;)

• Man kann sowieso davon ausgehen, dass 99 von 100 Leuten, die immer (nicht speziell hier) über die "Beschränkung auf D/A/CH" wettern, noch nie einen Reifen in ein anderes als eines dieser drei Länder gefahren haben... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Man kann sowieso davon ausgehen, dass 99 von 100 Leuten, die immer (nicht speziell hier) über die "Beschränkung auf D/A/CH" wettern, noch nie einen Reifen in ein anderes als eines dieser drei Länder gefahren haben... :D

Da muss ich dir Recht geben.

Andere allerdings kaufen sich fürs gleiche Geld "nur" Soft und GPS Maus, damit sie mit ihrem 9300-er navigieren können. :D;)

Grosser Blauer, eigentlich schonmal daran gedacht, dass 9300-iger bei eb.... zu verticken und dafür lieber das A1000 zu kaufen. Da ist das Mäuschen schon drin, aber das weisst du ja bestimmt selbst.

• das ,it dem a1000 stimmt nur bedingt. afaik iast das agps lediglich für netzbetreiber dienste nutzbar und aknn nicht direkt mit navisoft zusammenarbeiten.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    das ,it dem a1000 stimmt nur bedingt. afaik iast das agps lediglich für netzbetreiber dienste nutzbar und aknn nicht direkt mit navisoft zusammenarbeiten.

Falschaussage! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!