Mobiles GPS Navigationssytem bei Aldi für 299,-€

• ok, ich hatte es den tests so entnommen. naja, bin ich wieder etwas schlauer :top:

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Michi_2
    Da muss ich dir Recht geben.

Andere allerdings kaufen sich fürs gleiche Geld "nur" Soft und GPS Maus, damit sie mit ihrem 9300-er navigieren können. :D;)

Richtig! :top:

Nur rege ich mich ja auch nicht auf. Mir reicht eine D/A/CH-Navigation völlig - im Grunde sogar eine D-Navigation. Denn wenn ich dienstlich im Ausland unterwegs bin (auch in diesen beiden Ländern), dann fliege ich, und für die ganz seltenen privaten Fahrten ist es nun wirklich nicht so wichtig.

Zitat

Grosser Blauer, eigentlich schonmal daran gedacht, dass 9300-iger bei eb.... zu verticken und dafür lieber das A1000 zu kaufen.

Nein - wozu sollte ich mich verschlechtern wollen? :D Das A1000 ist für mich Schrott.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kann jemand das von SirShagalot empfohlene MN|5 im Bundle mit dem Aldi-Nagebot vergleichen, und zwar nicht in Bezug auf Preis und inbegriffene Länderkarten? (Stattdessen Gebrauchsfähigkeit, Streckenführungen, Zuverlässigkeit, Akustik, Displayablesbarkeit, Radfahrtauglichkeit usw.)

Bin Navi-Anfänger, habe auch den anderen Thread zum MN|5 gelesen, werde mich auch weiter durchs Netz nach Tests wühlen. Würde mich trotzdem über Einschätzungen von Leuten von hier freuen.

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich hol den Thread jetzt mal wieder hoch...Aldi hat wieder ein portables Navi im Angebot für 299.- EUR, wieder mit D/A/CH und Windows CE 4.2

Was haltet ihr davon? Ich möchte mir zu Weihnachten eines zulegen, hab auch schon an ein Tom Tom gedacht...hm... :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Gibts denn zu dem Teil schon irgendwo nen Test? Ich hab nur zu alten Tom Toms was gefunden... :rolleyes:

Den Aldi Navigator kann ich ja auch überall hin mitnehmen...kann ich das bei einem Tom Tom auch? Diese Möglichkeit würde mich schon reizen :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!