Re: Re: Keine Chance
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bayern11
Hallo,
nur zu Info wir leben im Jahr 2002 und seit 1.01.2002 gibt es neue
Garantiebedienungen und die Beweislast liegt nicht wie von
„equinox“ geschrieben beim Käufer, sondern zumindest in
den ersten 6 Monaten beim Händler.
Wenn schon besserwisserisch, dann wenigsten richtig.
Und einen als blöd hinzustellen, weil im ein Handy aus den Händen
gleitet grenzt schon an starker Arroganz.
Man soll nicht andere als Idot hinstellen, wenn man selbst einer ist.
War zwar kein guter einstand, aber diese Arroganten Besserwisser
Gehen mir auf den Sack, Null Ahnung aber Klugscheißern.
So das musste einfach raus.
Gruß Bayern11
du solltest ein wenig genauer lesen, was im gesetz steht, und was tatsächlich praktiziert wird ist LEIDER ein himmelweiter unterschied!
ausserdem war in meinem text ne ordentliche portion sarkasmus enthalten, wenn du den übersehen hast, auch gut, kann vorkommen, aber bitte zügle du mal deine wortgewandheit!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Troll2002
Ich lese hier im Hintergrund immer mit und die Beiträge sind meistens auch sehr gut und sehr oft sehr hilfreich.
Was mich aber stört ist der der Umgangston der hier von manchen Usern gepflegt wird.
Hey Leute redet Ihr im "richtigen" Leben auch so mit einem Gesprächspartner? Falls ja werdet Ihr damit wohl wenig Erfolg haben.
Ich fände es besser und hilfreicher wenn man hier persönliche Beleidigungen einfach läßt. Damit ist keinem geholfen.
in der tat!
ausserdem habe und wollte ich hier niemanden als "dumm" oder "blöd" hinstellen! das einem das handy mal entgelitet, hat rein gar nichts mit blödheit zu tun, sondern schlichtweg mit unachtsamkeit!
okay ich mag besserwisserisch rüberkommen, ist mir aber ehrlich gesagt schnurzpiepegal, solange ich zu meinen worten stehe! ich dreh mich halt nicht nach dem wind, wär ja öde...
wenn ich nen fehler mache,d ann sehe ich ihn ein und versuche mich zu bessern.
ich finds nur ziemlich mies, wenn leute meinen ihre eigene ungeschicklichkeit am händler abzureiben! was kann der händler dafür, wenn der handy-user sein telli aus der hand gleiten lässt??
wenn ich mit meinem auto gegen ne bordsteinkante dätsche und mir dabei die stoßstange zerdelle, bekomme ich auch keine neue auf kulanz!
wo kommen wir denn da hin, wenn alle ihre ungeschicklichkeit von fremden ausbügeln leißen, ohne was dafür als gegenleistung zu erbringen??
also kommt mal bitte wieder auf den boden der tatsachen zurück und redet mal etwas wortgewandter, das forum ist so ziemlich spitze, aber ich habe es nicht nötig mich von jemanden beleidigen zu lassen!
was ich aber sagen will: wenn vodafone sich auf kulanz einlässt (man soltle ihnen dann die ganze wahre geschichte erzählen und nichts weglassen) dann finde ich das sehr nobel und gönne das jedem, aber bitte nicht mit schmutzigen tricks, das ist nicht gerade förderlich für die wirtschaft!
mfg
christian