7650 Backcover

  • Nagut, wenn du meinst... dachte, man kriegt hier nen Tip!
    Weil wenn das ding von 30cm runterfällt ind übern Jordan is, isses schon schwach kunstruiert, kannstes ja mal mit deinem testen, sollte halten :D
    Jetz probier ich's einfach, hab kein Bock, mir hier die Diskussion zu liefern!
    Also
    CU


    -RaMSaz-

  • Zitat

    Original geschrieben von rms486
    Man kanns ja probieren.
    Wenn das Teil noch irgendnen Bug hat, dann werd ichs deswegen zurückgeben.
    Weil betrügen will ich gar niemanden, find ich auch sch****!


    Du widersprichst dir hier bereits.Wegen einem Softwarebug wird auch noch lange kein Handy getauscht.Da gehts ab zum Updaten und feddisch.Dann bekommst du noch ne Rechnung für das neue Backcover.


    Würdest du denn dem Händler sagen,daß da ein Riss drin ist? Anscheinend wohl nicht. Treu nach dem Motto,ich zitiere: "man kanns ja probieren".Und wenn er dich darauf anspricht hast du es wohl vergessen,oder?
    Da geht mir echt die Hutschnur hoch,hab auch ab und zu mal Kunden die denken mich linken zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe


    Du widersprichst dir hier bereits.Wegen einem Softwarebug wird auch noch lange kein Handy getauscht.Da gehts ab zum Updaten und feddisch.Dann bekommst du noch ne Rechnung für das neue Backcover.


    Würdest du denn dem Händler sagen,daß da ein Riss drin ist? Anscheinend wohl nicht. Treu nach dem Motto,ich zitiere: "man kanns ja probieren".Und wenn er dich darauf anspricht hast du es wohl vergessen,oder?
    Da geht mir echt die Hutschnur hoch,hab auch ab und zu mal Kunden die denken mich linken zu können.


    genau das meine ich. :top:

  • Also nochmal:
    Ich meine mit versuchen den Versuch, das Handy wegen Materialschwäche ausgetauscht zu bekommen, weil ich gesehen hab, wie andere Handys aus ganz anderen Höhen gefallen sind und da war nix.
    Bei dem hier wars eine sehr geringe Höhe und es is kaputt!
    Und bei Vodafone kriegt man ein NEUES Handy, so hat man mir das beim Kauf gesagt, auch wenns nur um die Software geht!
    Hab ich mich jetzt klar ausgedrückt?
    Es sind halt zwei Fehler sicherer für nen Austausch als einer, weil der Verkäufer ja ned weiß, wie heftig der Sturz wirklich war & deshalb natürlich das Risiko besteht, dass er mir nicht glaubt, dass es tatsächlich nur 30cm waren!


    Weiß ja ned, aber ihr wollts mich jetzt unbedingt davon überzeugen, dass ich einen linken will, oder?
    Wenns so rübergekommen is, sorry! Is aber NICHT meine Absicht!

  • Keine Chance


    Zitat

    Original geschrieben von rms486
    Also nochmal:
    Ich meine mit versuchen den Versuch, das Handy wegen Materialschwäche ausgetauscht zu bekommen, weil ich gesehen hab, wie andere Handys aus ganz anderen Höhen gefallen sind und da war nix.
    Bei dem hier wars eine sehr geringe Höhe und es is kaputt!


    kann dumm aufgekommen sein, ic hab schon ein 6250 aus 25 cm höhe kaputt gekkriegt, ist exakt auf dem on-schalter aufgekommen und es hat den kompletten oberen rahmen zerissen, habe es dann in einen dummy umbauen müssen! also ne begründung ist das hier nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von rms486
    Und bei Vodafone kriegt man ein NEUES Handy, so hat man mir das beim Kauf gesagt, auch wenns nur um die Software geht!
    Hab ich mich jetzt klar ausgedrückt?


    der "gehäuse-fehler" ist eigenverschulden den tausch kannst du dir abschminken! was du meinst ist uns allen klar, aber das hat nichts mit garantie oder gewährleistung zu tun. das einzige worauf du hoffen kannst, ist nen unerfahrenen azubi zu erwischen oder nen kulanten profi, der genau erkennt, was du ihm sagen willst. diese chance steht jedoch denke ich eins zu zehntausend...



    Zitat

    Original geschrieben von rms486
    Es sind halt zwei Fehler sicherer für nen Austausch als einer, weil der Verkäufer ja ned weiß, wie heftig der Sturz wirklich war & deshalb natürlich das Risiko besteht, dass er mir nicht glaubt, dass es tatsächlich nur 30cm waren!


    du redest dich selber um kopf und kragen ;)
    mit dem satz: "der verkäufer weiss ja nicht wie heftig der sturz war..."
    eben deshalb hast du keine sonne bei nem verkäufer! bei mir zumindest hätt ich dir (ausnahmsweise kostenlos, weil du ein uneinsichtiger kunde wärst) nen KVA gemacht mit 49 € für nen back-cover-tausch. du könntest dich bei mir auf den kopf stellen und sogar versuchen deine "garantie-leistung" einklagen können, ich würde es trotzdem nicht umsonst machen! du bist schuldig solange du das gegenteil beweist, thats life, so machens auch die gerichte, auch wenns genau umgekehrt gesagt wird!


    Zitat

    Original geschrieben von rms486
    Weiß ja ned, aber ihr wollts mich jetzt unbedingt davon überzeugen, dass ich einen linken will, oder?
    Wenns so rübergekommen is, sorry! Is aber NICHT meine Absicht!


    mich brauchst du von nichts zu überzeugen, ich weiss was du meinst, du hättest bei mir trotzdem keine chance, und ich hoffe, das dir da auch niemand eine gibt, mein 7650 ist mir schon 3 marmorstufen runtergeknallt, zwar geschlossen, aber da ist nicht passiert, ausser leichtem abrieb, die einzige beeeinträchtigung, die ich dadurch habe, ist die, das mein 7650 durch den abrieb beim nächsten abflug ne weniger gute kurvenlage hat, da der nötige grip fehlt :D;)

  • Re: Keine Chance



    Hallo,
    nur zu Info wir leben im Jahr 2002 und seit 1.01.2002 gibt es neue
    Garantiebedienungen und die Beweislast liegt nicht wie von
    „equinox“ geschrieben beim Käufer, sondern zumindest in
    den ersten 6 Monaten beim Händler.
    Wenn schon besserwisserisch, dann wenigsten richtig.


    Und einen als blöd hinzustellen, weil im ein Handy aus den Händen
    gleitet grenzt schon an starker Arroganz.


    Man soll nicht andere als Idot hinstellen, wenn man selbst einer ist.


    War zwar kein guter einstand, aber diese Arroganten Besserwisser
    Gehen mir auf den Sack, Null Ahnung aber Klugscheißern.
    So das musste einfach raus.


    Gruß Bayern11

  • Re: Keine Chance


    Zitat

    Original geschrieben von equinox


    mich brauchst du von nichts zu überzeugen, ich weiss was du meinst, du hättest bei mir trotzdem keine chance, und ich hoffe, das dir da auch niemand eine gibt, mein 7650 ist mir schon 3 marmorstufen runtergeknallt, zwar geschlossen, aber da ist nicht passiert, ausser leichtem abrieb, die einzige beeeinträchtigung, die ich dadurch habe, ist die, das mein 7650 durch den abrieb beim nächsten abflug ne weniger gute kurvenlage hat, da der nötige grip fehlt :D;)



    Hatte ich doch glatt übersehen,
    der wo andere für blöd erklärt dem fällt selbst so ein teueres Handy aus der Hand.
    Man muss der Blöd sein so ein Telefon die Marmortreppe herunterfallen zu lassen,
    das ist ja noch blöder wie nur heruntergefallen.


    Gruß Bayern11

  • Ich denke mal das so ein Missgeschick jedem passieren kann. Ein billiges Teil rutscht sicherlich nicht eher aus der Hand, als ein teures Teil. Aber egal. Wenn es schon passiert ist, sollte man auch so Manns genug sein um den Schaden auf seine Kappe zu nehmen. Da kann man sicherlich nichts "drehen". Da kannst du dir auch eine Wolllmütze aufsetzen, zwei Schlitze rein machen, und eine Bank überfallen. Dies ist genauso illegal.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Ich denke mal das so ein Missgeschick jedem passieren kann. Ein billiges Teil rutscht sicherlich nicht eher aus der Hand, als ein teures Teil. Aber egal. Wenn es schon passiert ist, sollte man auch so Manns genug sein um den Schaden auf seine Kappe zu nehmen. Da kann man sicherlich nichts "drehen". Da kannst du dir auch eine Wolllmütze aufsetzen, zwei Schlitze rein machen, und eine Bank überfallen. Dies ist genauso illegal.


    Ja sehe das natürlich genau so !
    Meist zeigen sich die Firmen bei so neuen Geräten kulant.
    Die wissen auch das der Käufer von Hochpreisprodukten das
    Bei seinem nächsten Kauf mit den Ausschlag geben wird.
    Einfach testen.
    Gerät einschicken und mit etwas Glück kommt’s gratis zurück,
    falls nicht sollte es an den 49,- Euro auch nicht hängen,
    es hätte schlimmer sein können.


    Gruß Bayern11

  • Ich lese hier im Hintergrund immer mit und die Beiträge sind meistens auch sehr gut und sehr oft sehr hilfreich.


    Was mich aber stört ist der der Umgangston der hier von manchen Usern gepflegt wird.


    Hey Leute redet Ihr im "richtigen" Leben auch so mit einem Gesprächspartner? Falls ja werdet Ihr damit wohl wenig Erfolg haben.


    Ich fände es besser und hilfreicher wenn man hier persönliche Beleidigungen einfach läßt. Damit ist keinem geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!