7650 Backcover

  • Hi Leute!
    Hab heute morgen voll hart mein 7650 geschrottet:


    Hab's im offenen Zustand fallen lassen und an der von hinten gesehen rechten Kante ist das graue Backcover oben dran eingerissen!!:eek:


    Hab ich da ne Chance, das irgendwie als Materialschwäche austauschen zu lassen? :confused:
    Hat sich am Samstag aufgehängt, soll ichs einfach deswegen (=Softwarebug) austauschen lassen?
    Bitte schreibt mal was dazu, bzw wie ich den netten Vodafone-Mensch zu nem Austausch bewegen kann - habs am Freitag erst gekauft!!


    Danke schonmal... hab mit sowas wenig erfahrung und Austausch is ja bekanntlich a Thema für sich... :(


    Euer flennender
    -RaMSaz-

  • Kann ich denn das ganze Handy austauschen lassen?
    Das beinhaltet ja der 24-Monate-Austauschservice von Vodafone, oder?


    Bin grad n bissl verzweifelt... ;)


    Der Typ hat am Freitag (bei Vertragsabschluss) gesagt, wenn was ned stimmt, krieg ich n neues Handy, OHNE WENN UND ABER.
    Soll ich sagen, die Software spinnt?


    -RaMSaz-

  • Warum sollte Dir irgendein Mensch das Handy tauschen, weil Du es fallen lässt? Willst Du Dich beschweren, dass das Handy einen harten Sturz eigentlich aushalten müsste? Meinst Du die Vodafone-Shop Mitarbeiter sind so zurückgeblieben, dass sie Dir den Softwarefehler abkaufen?


    Irgendwie muss der Shop den Austausch auch rechtfertigen können. Wer auf sein Handy nicht besser aufpassen kann, ist selbst schuld und muss sehen, wie er es wieder instand gesetzt bekommt.


    Tut mir leid, aber das hast Du Dir voll und ganz selbst zu zu schreiben.


    Der Stefan...

  • Zitat

    Original geschrieben von STEFAN
    Irgendwie muss der Shop den Austausch auch rechtfertigen können. Wer auf sein Handy nicht besser aufpassen kann, ist selbst schuld und muss sehen, wie er es wieder instand gesetzt bekommt.


    Tut mir leid, aber das hast Du Dir voll und ganz selbst zu zu schreiben.


    Der Stefan...


    Vollkommen richtig.Dafür gibt's auch Handyversicherungen.;)

  • ich sags mal hart aber ehrlich:


    das war vollkommende blödheit!


    wie kann man ein 299€ teures handy (reiner warenwert noch weit höher) fallen lassen? das grenzt bei mir echt an unverständniss!



    und nun fragst du uns wie man betrug hunbekommt?


    sowas regt mich tierisch auf!:mad:


    wer auf sein telli nicht acht geben kann, kann die 49 € ruhig zahlen! :o

  • Man kanns ja probieren.
    Wenn das Teil noch irgendnen Bug hat, dann werd ichs deswegen zurückgeben.
    Weil betrügen will ich gar niemanden, find ich auch sch****!


    Klar isses blöd, so n Teil fallen zu lassen, war auch, wie du dir sicherlich vorstellen kannst, lieber Equinox, ned wirklich Absicht!?!
    Acht mal bitte n bissl auf deinen Ton, in dem du schreibst :top: , weil ich hier nur nen Rat such und nach nem SW - Bug gefragt hab, bei dem ich ein Recht auf nen Austausch hab.
    UND DES HAT REIN GARNIX MIT BETRUG ZU TUN!
    Wenn ich betrügen wollte, würd ich sagen, das Teil lag schon so in der Schachtel oder würds einfach der Versicherung melden und dann wars halt jemand anders.


    So, und jetzt Frieden & back on topic!!;)

  • du lässts krachen ob absicht ode rnicht ist nokia IMHO egal, das mal dazu!


    selber schuld ist selber schuld!


    du willst mit der macke am handy das teil wegen nem bug tauschen lassen? ohne der macke am telli sicher, würde ich machen als händler, aber mit der macke am telli würde ich dir das knallhart berechnen!


    son backcover kostet mit aufbau schließlich 49€ das sind immerhin ehemalige 97,53 DM ! und so kleine vodafone-shops werfen nciht gerade gewinne ab, eher im gegenteil! also ist das für nen händler (ob groß oder klein) richtig viel kohle!


    ich finde der ton von mir trifft genau das was es treffen soll!


    durch solche "versuche" haben wir schließlöich das problem das nokias geräte alle nen "wasserschaden" bekommen oder das siemens den austausch bis ende des jahres einschränken oder gar abschaffen will!


    früher waren sogar hotline kostenlos, aber durch schamlose ausnutzun irgendwelcher hobby- oder gelegenheits-freibeuter wurde dies erfolgreich zerstört!



    so das wäre mein danke und amen dazu!



    PS: Im allgemeinen befinden wir uns noch immer sehrwohl On-Topic! :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!