Werbung - Unterkategorie ebay, MeMa Thread

• @ bLaCkFoX : War der Kommetar an mich gerichtet und wenn ja:
    Was willst du damit sagen?

Es ist immerhin ein kleiner Unterschied, ob es einen Thread oder eine ganze Kategorie gibt (Ebay).

Was mir allerdings bei Punkt 2 (Mediamarkt etc.) einfallen würde, wäre eine Sticky-Kategorie, in denen keiner neue Threads erstellen kann, sondern in der es nur festgelegte Sammelthreads gibt ("Siemens-Schnäppchenthread", "Mediamarkt-Schnäppchenthread", etc.); Wo also nicht ein extra Thread für jedes Mediamarkt-Schnäppchen eröffnet wird. Somit würde das ständige Suchen nach dem gewünschten Sammelthread entfallen.
    (Sorry pringels2003 falls du es auch so gemeint hast.)

gruß

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    @ bLaCkFoX : War der Kommetar an mich gerichtet und wenn ja:
    Was willst du damit sagen?

Na das was Jochen auch erklärt hat (siehe ein Posting über dir)... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• blackfox meinte damit, daß Du offenbar nicht weißt, wie die ebay Threads genutzt werden.
    Sammelthreads suchen? Die Dinger sind doch sowieso ständig oben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sammelthreads suchen? Die Dinger sind doch sowieso ständig oben.

Wenn die Sammelthreads alle ganz vorne wären, würde man ja bei Anwahl des Werbe-Forums zumindest auf der ersten Seite nur Sammelthreads sehen.
    Man findet ja auf den folgenden Seiten auch Sammelthreads (Hab jetzt mal bis zur Seite 6 zum Saturn-Sammelthread geblättert). Wenn nun alle Sammelthreads in einer Unterkategorie zusammengefasst wären, würde das der Übersichtlichkeit dienen und man müsste eben nicht suchen. Sollte aber auch nur ein Wenn-sowas-gemacht-wird-dann-so-Vorschlag sein aufgrund von pringels Thread.

ps.@ TT-Leser: Bitte nicht so überheblich. Wobei ich bei deinem Kommentar immer noch nicht weiß, wo der Fehler in meiner Argumentationsweise war...
    Wär nett wenn du mich per PN aufklären könntest...

gruß

Jens

Edit:
    TT-Leser: Danke für deine Aufklärung :)
    Mir ist natürlich durchaus bewusst, dass man z.B. bei Ebay-Schnäppchen-Threads auch in der bisherigen Form nicht seine eigene Ware anpreisen soll.

Ich wollte damit vielmehr kritisieren, dass wenn man eine eigene Kategorie "Ebay" eröffnen würde, das zur Folge hätte, dass eben viele User ihre eigenen Artikel als vermeintliches Schnäppchen anpreisen würde.
    Dies würden Sie natürlich anonym tun, da man ja schließlich nicht weiß, ob hinter dem Ebay-Usernamen und dem TT-Usernamen die selbe Person steckt.
    Bei der jetzigen Forenstrukur ist sowas nur sehr begrenzt möglich.

gruß

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Mücke -> Elefant und: am Ziel vorbei geschossen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!