HCB-700 - BT FSE mit Display

  • Zitat

    Original geschrieben von 1stHandy
    Bedienknopf:


    Kreisrund: 5,5 cm
    Hoch: 4,5 cm


    Das sollte doch auch genug Vorstellungskraft geben ;)


    Man sehen, wie es im Dauertest mit dem Gerät aussieht, mein Vater ist noch total begeistert, er ist wirklich ein Vielautofahrtelefonierer ;)


    Wir sollten vielleicht mal eine Liste mit Funktionierenden Geräten anstreben, wenn wir genügend zusammen haben, damit die sich auch lohnt !

  • Was ist nun mit dem P910i?


    Moin,
    ich möchte das P910i noch mal ins Gespräch bringen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit?


    Ich habe die FSE bestellt und heute bekommen. Packe den Karton aus und was sehe ich als erstes: Ein Aufkleber der besagt, dass das P910 nur eingeschränkt kompatibel ist. Telefonbuch und Anruferliste können demnach nicht benutzt werden. Das ist in sofern ärgerlich als man das erst erfährt, wenn man das Ding schon in der Hand hat.


    Ich werde weiter berichten, wenn ich das Gerät eingebaut habe.


    Gruß
    Andreas

  • Dickes Buch


    Moin,


    da sind drei Bücher dabei, die zusammen so dick sind, wie das P910 Handbuch. Das umfasst aber türkisch, polnisch, und unter anderem auch deutsch. Für den Einbau sind letztlich zweieinhalb Seiten reserviert. Ich lasse das allerdings meine Werkstatt machen.


    Gruß
    Andreas

  • Re: Was ist nun mit dem P910i?



    Ist mir auf der Verpackung schon aufgefallen.
    Um so erstaunlicher ist es das meim Altes T39m komplett syncronisieren ging.
    Ich könnte mir vorstellen das da ein Zusammenhang mit dem verwendeten Betriebssysten Symbian UIQ besteht.


    mfg:ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

  • Re: Was ist nun mit dem P910i?


    Zitat

    Original geschrieben von AOlbertz
    Moin,
    ich möchte das P910i noch mal ins Gespräch bringen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit?


    Also dieser Beitrag sollte Dir etwas Hilfe geben, ich rotiere wie ein blöder mit Sony.
    Laut Aussage der Centers ist nur das auslesen der SIMkarte eingeschränkt, diese benutze ich z.B. überhaupt nicht.



    Werde in den nächsten Tagen ein Update auf mein eines P910i machen lassen, werde dann über Erfolg oder Misserfolg bereichten.


    Wann hast Du dein P910 gekauft?


    Btw Einbau:
    Ist ganz einfach, sind doch nur 4 Kabel, warum von einer Firma machen lassen?
    Habe alles vom Isostecker am Radio abgegriffen.

  • Warten wirs ab


    Moin,


    ich bin gespannt auf deine Erfahrungen. Also mein P910i ist erst ein paar Wochen alt. Es war auch schon zum Service, weil das Touchpad nicht mehr ging. Ich hatte darum gebeten, bei der Gelegenheit auch gleich die Software auf den aktuellsten Stadn zu bringen. Keine Ahnung, ob die dabei auch was gemacht haben. Welche Versionen sind denn die aktuellste? Ich habe schon gegrübelt, warum das Auslesen des Adressbuches nicht gehen sollte, schlielich mache ich meine Backups ja auch per Bluetooth. Nächste woche weiß ich mehr.


    Bezüglich Einbau: Ich habe bei der Werkstatt noch was gut, deswegen lasse ich die das machen. außerdem ist es ja nicht so, dass nur vier Kabel an einer Stereoanalge angeschlossen werden - man muss dabei ja schon hinter die Verkleidung des Autos. Ich hätte beispielsweise nicht mal so einen Stecker, um mein Radio aus der Halterung zu bekommen.


    Gruß
    Andreas

  • trox



    Muss das Radio denn wirklich zwingend über einen Audio-In-Anschluss verfügen? Kann ich nicht einfach auf den mitgelieferten Lautsprecher verzichten und das Kabel parallel an einen Bordlautsprecher klemmen?

  • Hi,


    da ich voraussichtlich morgen mein neues Auto bekomme (Astra H GTC), möchte ich natürlich eine vernünftige FSE haben. Das BT-Headset ist zwar ganz nett, aber doch nicht zu vergleichen. Nun aber mal meine Frage: hat jemand den Steckerbelegungsplan voM CDC 40 Opera, das Opel verbaut? In der Bedienungsanleitung des Radios ist der nicht dabei und im Netz habe ich ihn auch noch nicht finden können (weder bei Opel noch bei Blaupunkt). Ansonsten weiß ich nicht, welche Strippen ich mit der Stummschaltung und dem Audio-In verbinden muss. :-(
    Weiß jemand von euch, ob es Probleme mit dem Bus-System gibt, wenn man selbst am Radio rumwerkelt? Oder kann ich es einfach einbauen und glücklich sein?


    Danke schonmal,


    CU, Cheesy

  • elch


    Da würde ich mal einen Autoelektriker (oder sowas) fragen. Wenn Du das so anschließt, dann dürfte schon was aus dem originalen Lautsprecher des Autos rauskommen, doch schickst Du ja über diesen Abzweig ja auch ein Signal in das Radio rein. Und das über einen Ausgang. Ob das gut ist, ist die Frage die zu beantworten ist. Ich kann es nicht.


    Cheesy
    Warum hast Du nicht das Auto mit Vorrüstung für den Telefoneinbau bestellt? Dann hättest Du einen VDA-Stecker (s.o.) für den Anschluß. Dann wäre es sehr einfach. Oder hat Deine Ausführung den schon so drin? Mein Auto (SLK 320 R170) hat sowas einfach so eingebaut ohne dass man es bestellen mußte,AFAIK).


    Ansonsten kann Dir doch irgendwer bei der Auslieferung die gewünschten Infos geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!