HCB-700 - BT FSE mit Display

  • Breitmaulfrosch,


    kannst Du mir sagen welche Softwareversion auf Dein K750i ist. Ich habe immer noch Probleme. Alte FSE war die Parrot 3100. Da ich aber Abbruchprobleme hatte, meinte ich SE könne mit einer eigenen FSE das Problem beheben. Aber Pustekuchen. Die Fehler die Parrot mit seinen Updates gelöst hatte, habe ich jetzt wieder mit der HCB 700.

  • Hi,


    diese Version habe ich auch drauf. Montag wird das Handy abgeholt und geht zur Reparatur ach Se. Ich hoffe die bekommen das in Griff.


    Schönes Wochenende

  • Ich hätte eine Bitte:


    Könnt Ihr mal Fotos Eurer eingebauten FSE posten, also wo man das ganze Armaturenbrett sieht?


    Ich weiß nämlich nicht, wo man das vernünftig hinbauen soll, ohne, daß es nicht wie hingesch***en ausschaut...


    Vielen Dank schon mal!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Das hängt ja ganz vom Auto ab, wo es rein soll.
    Allgemeine Aussagen sind da nicht zu machen.


    Ich habe Bilder weiter oben (leider nur Links) gepostet vom Einbau in meinem SLK (R170).

  • Hallo,


    postet doch bitte ob BT-Verbindungsproleme betsehen wir bei der Parrot und bei mir mit der Funkwerkdabendorf Audio 2000 und Blue 2. Gen

  • trox


    Danke, jetzt habe ich es auch gesehen! :top:


    Aber sag mal, der Bedienknopf, der ist ja riesengroß! er ist ja fast so groß wie der Schaltknüppel!! :eek:


    Legt man da die ganze Hand drauf? Wie in den Quizshows auf diese "Buzzer"?


    Arg - wieso haben die das nicht klein und dezent gemacht? :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Dachte ich mir auch. Allerdings mit Hand daruf ablegen ist nicht. Die Bedieung reagiert haptisch schon sehr leichtgängig.


    mfg:ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!