HCB-700 - BT FSE mit Display

  • Ich habe derzeit ein K750i und Parrot 3100. Da immernoch Probleme mit dieser Kombination vorhanden sind, werde ich es mit der FSE HCB-700 versuchen. In der Beschreibung wird immer nur beschrieben das man die Rufnummer per Sprache eingeben soll. Wer hat aber alle Telefonnummern im Kopf?
    Oder sollte es doch so wie bei der Parrot gehen-einfach den Namen eingeben?

  • Bußgeldzahler
    Wenn Du die letzten beiden Beiträge gelesen hättest, hättest Du die Frage nicht gestellt ;)


    -Das Telefonbuch wird vom Handy übernommen.


    -Anruferliste wird angezeigt


    Leider funzen diese beiden mir sehr wichtigen Funktionen anscheint beim P910i nicht :(


  • Bedienknopf:


    Kreisrund: 5,5 cm
    Hoch: 4,5 cm


    Fuss des Displays:


    Breit: 6cm
    Hoch: 2,5 cm


    Am Display befindet sich ein Kugelgelenk und ein Arm mit einem Scharnir, damit lassen sich auch Befestigungen Hinten oder auch Oben realisieren.


    Farben hat das Display auch ohne Ende, sogar Mischfarben !


    Kabel sind alle extrem lang, kann mal jemand den Link für die W-Lan kabel posten :D


    Aber besser zuviel als zu wenig :)


    Der Rest folgt nach dem Einbau ...

  • @1stHandy


    Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Nochmals meine Frage: muß ich per Spracheingabe den Namen oder die Telefonnummer ansagen um einen Anruf zu tätigen. In der Werbung von SE wird immer nur mit der Nummerneingabe geworben. Das die FSE das Telefonbuch einliest war mit klar. Unklar ist ob die FSE auch per Namensaufruf reagiert.

  • Die FSE reagiert auf Namensaufruf. Das ist eine Möglichkeit Kontakte aus dem Telefonbuch anzurufen. Steht auch so in der Anleitung (Download bei Sonyericsson, s.o.)


    Ob es nutzbar ist, hängt aber wiederrum vom gekoppelten Telefon ab.


    Ich ärgere mich aber immer noch über die Namensanordnung nach Vornamen. So finde ich mich überhaupt nicht zurecht. Das muß man doch ändern können.



    ????

  • Das mit der Namenszuordnung klingt für eingefleischte S/// User natürlich übel. Bei Nokia ist man das ja gewohnt. Kann man eigentlich die Anlage "updaten"? Wenn ja, geht das über BT?


    Die "Kompatibilitätsliste" auf der Homepage schaut ja relativ mau aus für Leute, die auch gelegentlich mal ein Nokia benutzen wollen - gerade in Hinblick auf das Telefonbuch.


    Könnte jemand mal ein paar Live-Pics machen? Würde mich mal interessieren, wie "wertig" das Display und der Knopf so aussieht.


    Am besten wäre natürlich ein umfangreicher Testbericht mit Bildern. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.


  • Also es gibt ein Servicemenü ;) Da stehen irgendwelche Releasedaten, können ja einen BUG-Thread aufmachen *lol*


    Ich ärgere mich auch gerade, weil keines der beiden P910i funzt, nichtmal ein frisches update hat geholfen, langsam frage ich mich warum ich das P910i überhaupt haben wollte, nur Ärger mit dem Teil*grummel*


    Pics mache ich morgen nach dem fertign Einbau, war heute nur grobe Vorbereitung ;)
    Testbericht wird von mir nicht folgen können, da mein Vater die FSE in seinem Car benutzen wird. Habe mir aber schon ein Profil eingerichtet :D :cool:


    Die Nummernwahl ist erste Sahne :top:


    Mit diesem Bedienteil will ich nicht richtig zusammenarbeiten, ist bestimmt Gewöhnungssache, aber wie komm ich nun zu meiner Telefonbuchfunktion*habenwill* Anrufnummer und Name werden angezeigt ...

  • Zum P910:


    Das hängt wohl von dem Bluetooth-Protokoll ab.
    Ich habe mal ein PDF zu dem Thema zum Parrot CK3100 gesehen, da wurde das P910 auch nicht komplett unterstützt.


    AFAIK war der Telefonsync nicht unterstützt, Anruferanzeige aber schon.

  • Also in der Produktbeschreibung steht:

    Zitat


    # Wirkliches Freisprechen
    # Für ein sicheres Fahren
    # Einfaches Wählen
    # Mit dem Adressbuch Ihres Mobiltelefons verbunden


    Quelle


    In der Liste kompatibler Telefone steht das P910i drin, somit möchte ich auch alle Funktionen nutzen, wenn andere Herstelle diese Funktion nicht bieten, OK aber dafür habe ich ja ein original Zubehör gekauft und erwarte, dass auch alle Funktionen zur Verfügung stehen, werde mal meine alten Kontakte zu Sony wieder ausfrischen müssen ... das geht schon wieder wie beim J5 los...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!