HCB-700 - BT FSE mit Display

  • Musst halt mal bei fonez.de nachfragen. Denke aber, daß der sich schon im Werbeforum rühren wird, sobald er es hat. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Darf ich fragen, wie du zu dieser Feststellung kommst?


    Meintest du wg. Expansys?


    Hab selber auch gehört, daß es wohl in der 2. September Woche (also nächste Woche) soweit sein soll..

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.


  • Da habe ich heute auch bestellt :top:

  • ... und wer baut mir das Gerät in meinen Astra H ein? Komme aus 716.. Ludwigsburg.


    Sorry für OT! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von axcel
      bungee1


    Kannst du / derjenige evtl. schon sagen ob ich das HCB-700 mit mehr als einem Mobiltelefon koppeln kann? Quasi wie beim HCB-300?


    Gruß, Axel :)


    Ist zwar was länger her,aber inzwischen habe ich eine Antwort.


    Bis zu 5 Geräte lassen sich koppeln.


    Können die Besteller die ihre Anlage dann demnächst haben mal zwei Sachen für mich ausmessen?


    Einmal den Durchmesser des Bedienknopfes an der Unterseite und dann wie groß der Fuß des Displays ist? Danke.


    Wichtig wäre evtl noch zu wissen ob sich der LCD Halter nach hinten klappen lässt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!