HCB-700 - BT FSE mit Display

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    mir ist da eventuell noch was eingefallen.... besorg Dir doch so einen "Car Clip" die werden für gewöhnlich über eine Lüftungsdüse geklemmt.....


    Hi toyboy,


    kannst Du mir bitte sagen, wo ich solche Car Clip's bekommen kann?


    @ Astra-H Fahrer:
    Hast Du das Teil in Deinem Astra eingebaut? Falls ja, wie und wo genau hast Du was untergebracht (Display, Micro).

  • Ich habe auch noch 2 Fragen dazu:


    a) Funktioniert das Ding auch mit einem "Nokia" 6600 als Zweithandy?
    b) Hat das Ding schon mal jemand in einen Mitsubishi eingebaut?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Ist es möglich die HCB-700 per Notebook und Bluetooth zu updaten. D.h. so wie es auch mit der Parrot CK3100 funktioniert.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß / Gustav

  • ich erlaube mir jetzt mal, mich hier einzuklinken.


    ich hätte folgende Frage:
    ich bekomme in den nächsten Wochen das W900i und möchte dieses dann per FSE in meinem Alhambra nutzen. das sollt mit der HCB 700 mal kein Problem sein.
    Einbau mit dem HCA 16 auf die Radiolautsprecher - auch das sollte kein Problem sein (ich denke das Originalradio im Alhambra sollte das schon passen).


    Jetzt meine eigentliche Frage:
    kann ich das W900i dann eigentlich auch als mp3 player nutzen?
    soweit ich weiss, geht das mit dem HCA 60 (und HCE 26) ohne Probleme.


    beim HCB 700 bin ich mir allerdings nicht sicher und glaube eher dass es nicht geht, da BT Übertragung.


    Kann mir dazu jemand vielleicht ein paar weitere Infos geben?
    danke im Voraus

  • Mp3 über BT geht nur in annehmbarer Qualität wenn beide Geräte A2DP unterstützen würden - HCB-700 kann das nicht. Über das Handsfree Profil geht es zwar, klingt aber mehr als bescheiden, da mono und falscher Codec.


    Einfach mal nach "A2DP" hier im Forum suchen - die Frage hatten schon viele.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Mp3 über BT geht nur in annehmbarer Qualität wenn beide Geräte A2DP unterstützen würden. Über das Handsfree Profil geht es zwar, klingt aber mehr als bescheiden, da mono und falscher Codec.


    Einfach mal nach "A2DP" hier im Forum suchen - die Frage hatten schon viele.


    danke für die rasche Antwort (und sorry, dass ich sie nochmals gestellt habe).


    meine Vermutung ist also (mehr oder weniger) richtig gewesen, dass das mit mp3 via telefon nicht wirklich ansprechend lösbar sein wird.


    andere Frage noch zum HCB700:
    die Verbindung vom Display zum "Joystick/Bedienknopf" erfolgt via Kabel (sehe ich das auf den Fotos richtig?)

  • Zitat

    Original geschrieben von NorthPole76
    ...
    andere Frage noch zum HCB700:
    die Verbindung vom Display zum "Joystick/Bedienknopf" erfolgt via Kabel (sehe ich das auf den Fotos richtig?)


    Ja, der Bedienknopf ist nochmals auf einer sehr dünnen Halteplatte die man kleben oder festschrauben kann.

  • Vielleicht interessant für zukünftige P990i Besitzer die auf volle Bluetooth-Kompatibilität gehofft haben:


    Wenn das Carkit (HCB-700) in Verbindung mit dem M600 oder P990 verwendet wird, kann nicht vollständig auf das Telefonbuch/Anruferliste zurückgegriffen werden.


    Zitat aus einer Kompatibilitätsliste von SE


    Dann wird wohl mein P990 ab der 28.KW ganz schnell einen neuen Besitzer suchen...


    Grüße,
    Lars

  • Displaygröße??


    Hallo!


    Kann mir einer von Euch mal mitteilen, wie groß das Gehäuse des HCB-700 Displays ist?
    Den Fuß kann man doch bestimmt weglassen,oder?


    Hintergrund ist der, daß ch das Display integrieren möchte.


    Danke!


    Gruß
    AelTdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!