HCB-700 - BT FSE mit Display

  • Muss man das laden


    Moin,


    wird das Telefonbuch in die FSE geladen? Ich dachte immer, der Zugriff erfolgt per Funk. Dann ist es ja um so ärgerlicher, dass es nicht funktioniert.


    Gruß
    Andreas


    P.S.: Weiß eigentlich jemand wie es sich mit dem P990 verhalten wird?

  • Re: Muss man das laden


    Zitat

    Original geschrieben von AOlbertz
    Moin,


    wird das Telefonbuch in die FSE geladen? Ich dachte immer, der Zugriff erfolgt per Funk. Dann ist es ja um so ärgerlicher, dass es nicht funktioniert.


    Ich habe die HCB-700 jetzt auch eingebaut. Der Zugriff aus TBerfolgt über Funk.

  • Hi,
    mein HCB-700 ist ja nun seit einigen Wochen mit dem K750i in Betrieb.


    Ist zum Glück ja voll kompatibel.



    Aaaaaber: Mich stört immer noch die Sortierung der Telefonbucheinträge im HCB nach Vornamen. Einstellungen im K750i sind auch alle auf Sortierung nach Nachnamen (incl. der Synchronisierungs-Sortierung).


    Hotline Sony weiß keinen Rat und da hätte sich auch noch niemand beschwert.


    Bin ich der Einzige mit dem Problem?


    Wie sortiert das Teil bei Euch?


    Gruß


    Olaf

  • :gpaul:


    Hatte was verwechselt. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo,


    ist das Problem der Namen-Sorteirung der HCB-700 in Verbindung mit dem K750i eigentlich inzwischen irgendwie gelöst worden??


    Ist für mich ein Kaufkriterium.


    Ich würde mich über eine Info freuen.


    Cu
    Tiberius

  • Hallo,


    muß die Verbindung zu einem ans Sony Ericsson Mobile gekoppelten Headset zum KFZ-Betrieb mit der HCB-700 manuell getrennt werden oder erkennt das Telefon, daß die HCB-700 in Reichweite ist und daß diese Vorrang hat?


    Ich habe eigentlich immer R520m, K700i und HBH-300 bei mir. Das HBH-300 benötigt man als K700i-User ja, weil man mit dem K700i aufgrund der scharfen Gehäusekante (wer denkt sich wo was eigentlich aus?) nicht schmerzfrei länger als 5 Minuten telefonieren kann. Es kommt aber (ganz selten) schon mal vor, daß ich das K700i solo außerhalb der Rechweite des HBH-300 mitnehme und die Verbindung abreißt. Wenn ich wieder in die Reichweite komme, dann muß ich die Verbindung zum Headset erneut übers K700i herstellen. Wie sieht das beim HCB-700 aus? Muß ich da erst die Verbindung zum HBH-300 trennen und dann die Verbindung zum HCB-700 aufbauen? Das wäre ja ein ziemlicher Aufwand...


    Danke für Eure Antwort und


    Gruß aus Köln,


    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Kein Problem


    Wenn ich im Auto die Zündung starte, wird die FSE gebootet und koppelt sich automatisch mit dem Handy. Ganz selten kommt es vor, dass keine Vebindung zustande kommt. Dann drücke ich am Bedienrad den Knopf, als wollte ich telefonieren und schon besteht eine Verbindung. Abrechen drücke oder sagen und alles ist, wie es sein sollte.


    Kein Problem.


    Gruß
    Andreas


  • Naja, dass hat ja nichts mit der HCB zu tun, wenn das Telefon eine Verbindung hat, wird die HCB nicht angemeldet. Würde auch Unsinn sein, wenn anders wäre. ;)


    Die HCB kann sich doch nur Koppeln, wenn das Handy dazu bereit ist, 2 BT Verbindungen gehen nunmal nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!