Danke,
aber diese Bilder sind nicht mehr online. Den Link hatte ich auch schon entdeckt.
Mir geht es eigentlich primär um die reale Größe von Display und Fernsteuerung. Das wäre mit einem Bild besser abschätzbar.
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
aber diese Bilder sind nicht mehr online. Den Link hatte ich auch schon entdeckt.
Mir geht es eigentlich primär um die reale Größe von Display und Fernsteuerung. Das wäre mit einem Bild besser abschätzbar.
CU, Cheesy
Hier mal ein Bild zum abschätzen:
Quelle: Asia.cnet.com
Hatte gerade nur ein K750i zur Hand...
P.S. Habe beim Einbau diese Lautsprecherkabel-Abschneide-Methode probiert, aber das ist nix. Werde mir jetzt doch noch eine HCE-26 kaufen, wenn mir denn beim Support wer sagen kann, wie ich die Einbaue.
Mein Iso-Stecker ist doch eigentlich schon belegt, oder nicht?
Bei Meinem Auto ist das soo:
Kia-Stecker wird mit einem Adapter auf Iso bestückt. Der Iso-Stecker geht dann in das Radio.....wie soll ich aber jetzt dann noch die HCE-26 da zwischen bringen?
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Danke,
Aber ich sehe die Bilder ! Sind in sehr guter Qualität
Merkwürdig. Wenn ich auf die Seite gehe, ist da nur ein kleines Symbol mit einem kleinen roten Kreuz und dem Dateinamen. Das wird normalerweise immer nur bei einem toten link angezeigt. :confused:
Was für einen Browser benutzt Du?
Danke für die anderen Bilder. Die Fernbedienung scheint ja ziemlich groß zu sein, oder?
CU, Cheesy
Schnapsglas
Moin,
die Fernbedienung ist etwas größer als ein umgestülptes Schnapsglas. Die Größe fällt mir allerdings nicht weiter negativ auf. Was ich in den vergangenen Tagen allerdings etwas bedauert habe: Der Gnubbel ist nicht beleutet. Ein kleines Lämpchen im Innern wäre schon nicht verkehrt, damit man auch im Dunkeln erkennen kann, wo man drücken muss, wenn man telefonieren will.
Und im Hellen müsste das Display heller sein. Bei Sonnenschein ist es kaum zu lesen.
Gruß
Andreas
Hallo,
nachdem einiege von Euch die Anlage jetzt ein paar Wochen haben, würden mich Eure Erfahrungen im täglichen Betrieb interessieren.
Ich schwanke noch zw. der HCA 60 und der HCB 700.
Cu
Tiberius
Eigentlich gut
Moin,
man setzt sich ins Auto, startet die Zündung und schon werden Handy und FSE gekoppelt. Super luxuriös. Die Sprach- und Übertragungsqualität ist auch gut.
Ich finde das Display nicht hell genug und der Bedienknopf ist gar nicht beleuchtet, was bei Dunkelheit etwas Fummelkram ist.
Aktuell habe ich etwas Probleme mit der Spracherkennung beim Wählen. Ich habe aber auch noch keine Zeit gehabt, mal in die Gebrauchsanweisung zu gucken. Es gibt das eine Funktion, die Zahlenansagen auf meine Stimme zu trainieren. Dann wird die Erkennungsquote sicher noch besser.
Hochgradig ärgerlich ist natürlich, dass die Anlage mit dem P910i nur halbherzig zusammenarbeitet (keine Telefonbuchfunktion).
Gruß
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EddyCool
Hatte gerade nur ein K750i zur Hand...
P.S. Habe beim Einbau diese Lautsprecherkabel-Abschneide-Methode probiert, aber das ist nix. Werde mir jetzt doch noch eine HCE-26 kaufen, wenn mir denn beim Support wer sagen kann, wie ich die Einbaue.
Mein Iso-Stecker ist doch eigentlich schon belegt, oder nicht?
Bei Meinem Auto ist das soo:
Kia-Stecker wird mit einem Adapter auf Iso bestückt. Der Iso-Stecker geht dann in das Radio.....wie soll ich aber jetzt dann noch die HCE-26 da zwischen bringen?
ICh weiß ja nicht wie weit Du schon bist,ist mir nur beim erneuten Durchlesen aufgefallen:
Du brauchst das HCE-16. Das HCE-26 funktioniert nur mit der HCA-60.
Zu der Telefobuchproblematik:
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich die HCB-700 mit einem anderen Telefon mit dem TB füttere. Ist dieses TB dann in der Anlage drin und kann auch mit dem P910 verwendet werden oder versucht er das dann mit dem P910 abzugleichen und die alten Daten sind weg?
Gruß bungee1
Ich habe jetzt die HCE-16 verbaut. Der Klang ist bei weitem besser als meine vorherige Methode. Jedoch nur in Mono :flop:
Außerdem ist es total simpel einzubauen.
Mit dem Telefonbuch das geht nicht!
Hatte schon ein 6310 und ein Samsung SGH-E730 dran. Das Handy macht bei jedem Telefonbuch eine kleine Überprüfung. Es scheint fast so, als ob das Telefonbuch immer wieder vom Handy geladen wird.
Bei den o.g. Handys konnte man das Telefonbuch nicht verwenden. :flop:
Dabei wäre gerade ein 6310 oder 6310i fürs auto perfekt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!