HCB-700 - BT FSE mit Display

• Klar ist das ganze ärgerlich.

Aber wenn ihr doch den Hinweis gelesen habt und das so ein KO-Kriterium ist: Warum baut ihr sie dann noch ein?

Ich meine,der Hinweis erscheint ja nicht auf dem Display nach dem ersten Einschalten oder so.

Just my 2 cents.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    ...

Aber wenn ihr doch den Hinweis gelesen habt und das so ein KO-Kriterium ist: Warum baut ihr sie dann noch ein?

...

Nenne mir bitte eine Alternative?

Ich Kenne kein Gerät was BT hat und mit dem P910i und dem Telefonbuch funzt.

Außerdem habe ich es Schriftlich vom Service, dass es geht! Also wem jetzt glauben?

Mitlerweile bin ich auch Händler und baue die Dinger ein ;) Raum Berlin/Brandenburg

Sotto
    Der MM wird das sicher auch machen, aber den Preis möchte ich lieber nicht hören ;)

Je nach Vorrichtung dauert der Einbau zwischen 10Min.~2,5 Stunden. Von Stromdieben halt ich nicht sehr viel, ich löte lieber ist auch haltbarer ;)

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Nenne mir bitte eine Alternative?

Ich Kenne kein Gerät was BT hat und mit dem P910i und dem Telefonbuch funzt.

...

Genau das ist der Punkt.

Klar ist es ärgerlich das es erst versprochen wird und dann doch nicht geht. Aber zumindest wurde vor dem Einbau drauf hingewiesen.

Also entweder hört ihr auf zu meckern, denn immer wieder das gleiche zu Lesen nervt ein wenig oder ihr verbaut die Anlage nicht wenn es euch so extrem stört.

Alternativ bleibt natürlich noch die HCA-20 mit entsprechendem Halter.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi, ich habe heute auch meine SE HCB-700 erhalten und nochmal zur endgültigen Klarstellung ein paar Fragen, die Ihr mir sicherlich beantworten könntet :)

Habe mir gerade die BDA durchgelesen und kann einen Punkt nicht ganz verstehen.

Mein Radio ist ein Calrion DXZ748
    Der Klang soll über die KFZ-Lautsprecher wiedergegeben werden!
    Jetzt mein Verständnisproblem

Verbinden Sie das gelbe Stummschaltekabel mit der Kfz-Stereoanlage. Beachten Sie die Kennung "A".

Verbinden Sie das blaue Kabel für die Zündspannungserkennung mit der Zündung.
    Beachten Sie die Kennung "B".

Bedeutet das, ich soll die Kabel einfach hinten am Radio bei den ISO-Steckern anlöten?

Verstehe das leider nicht so ganz :(

Vielen Dank für eure Hilfe.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    ...
    Bedeutet das, ich soll die Kabel einfach hinten am Radio bei den ISO-Steckern anlöten?

...

:top: Absolut richtig ! ;)

[edit] Aber über die KFZ Lautsprecher sollte man nur mit der HCE-16 ans Radio gehen nicht die Lautsprecherkabel anzwacken. Ist nicht die feine Englische Art.

Mit den Kabel A und B werden nur Zünungein- und MuteSignal an die HCB übertragen.

• Glaub ihnen nicht

Moin,

ich habe sowohl vom SE-Service wie auch von Ignition bescheid bekommen, dass das P910i und die Telefonbuchfunktion nicht kompatibel sind und es auch kein Update geben wird.

Punkt aus. Gibt es eine Alternative zum P910i?

Gruß
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    :top: Absolut richtig ! ;)

[edit] Aber über die KFZ Lautsprecher sollte man nur mit der HCE-16 ans Radio gehen nicht die Lautsprecherkabel anzwacken. Ist nicht die feine Englische Art.

Mit den Kabel A und B werden nur Zünungein- und MuteSignal an die HCB übertragen.

Okay, dann werde ich es so machen wie auf einer vorherigen Seite geschrieben:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi,

kann hier nochmal jemand evtl. ein paar Fotos posten, damit man mal sieht, wie die FSE in einem Auto aussieht? Die Fotos auf der ersten Seite sind nicht mehr online. :-(

Danke,
    Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Hi,

kann hier nochmal jemand evtl. ein paar Fotos posten, damit man mal sieht, wie die FSE in einem Auto aussieht? Die Fotos auf der ersten Seite sind nicht mehr online. :-(

Danke,
    Cheesy

Guckst Du auf Seite 3 .

Sieht sowieso in jedem Auto anders aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!