HCB-700 - BT FSE mit Display

  • Mal zur Abwechslung kein Thread zum K750i... zumindest nicht direkt! ;)


    Schon jemand das HCB-700 entdeckt? Klick


    In meinen Augen etwas von der Idee des CK3100 "geklaut" und ein paar Sachen verbessert. Die seperate Steuereinheit erinnert mich an das Nokia 610. Im Vergleich zur CK3100 positiv, dass man auch einzelne Zahlen per Spracheingabe wählen kann.


    Ganz nett ist, daß man die Display Beleuchtung in 3 verschiedene Farben umstellen kann - blau, orange, grün.


    Preis und Verfügbarkeit ist wohl noch relativ unsicher. Je nach Website, wo man Infos liest, variiert das stark. Hab ja insgeheim den Verdacht, daß die diversen BT Problemchen des K750i mit BT FSE und Headsets darauf zurückzuführen ist, daß die wollen, daß es nur mit dem HCB-700 einwandfrei funktioniert! :D



    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Vorraussichtlicher Termin ist 3. Quartal.Preis ist noch keiner bekannt.


    Habe mit jemandem gesprochen der schon ein Sample hatte und war hellauf begeistert.


    Ist bei mir fest geplant als Anschaffung.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Ist bei mir fest geplant als Anschaffung.

    Kann ich gut verstehen. ;)


    Vor allem sieht das Display etwas "wertiger" aus, als das der CK3100. Der getrennte Steuerungsknopf ist eh sinnvoll. Wird echt interessant, wie sich das Teil in Sachen Funktionalität, Kompatibilität und Einbau gegenüber der CK3100 schlägt. Zumindest auf den Bildern sieht man erstmal nichts von der Anzeige von Netz- und Akkustärke. Wir werden sehen... ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Genauere Infos habe ich noch nicht... Aber ich gehe schwer davon aus. Alles andere würde keinen Sinn machen. Ich versuche aber mal Info´s zu bekommen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich freu mich auch schon auf das Ding. Wenn der Preis nicht abartig übertrieben ist werd ich mir das auf jeden Fall auch zulegen.


    Das Display und der "Steuerknüppel" machen zumindest in der Vorschau einen sehr guten Eindruck. Und das SE nunmal die eigenen Produkte am liebsten verkauft anstatt für Parrot das Feld zu räumen ist ja leider auch klar.

  • Laut unseren Erfahrungen wird das Teil nicht billig werden. Der HCB-300 war schon überdimensioniert teuer und leider ein Ladenhüter...

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Wenn es denn dann mal wirklich zu diesem Preis verfügbar ist, dann ists gekauft. Für das + an (hoffentlich) Verarbeitung und Aussehen und der kompatibilität zum K750i gegenüber der Parrot ist der Preis gerechtfertigt

  • Also ein Händler aus Großbritannien bietet die Dinger jetzt schon an. Also nicht im voraus, sondern laut seiner Aussage ist das HCB-700 in GB verfügbar.
    Auf der Hotline konnten die irgendwie nix vernünftiges sagen.


    Weiss da einer wanns in DE soweit ist? Willhaben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!