JoPi hat die 20.000 geknackt

• Hallo Jochen!

Du magst diese Threads ja eigentlich nicht, aber da du als Erster die 20k Grenze geknackt hast, konnte ich nicht wiederstehen! ;)

Ich möchte mal kurz auf heute vor zwei Jahren verweisen:

Danke Chris

In zwei Jahren wieder 10.000 Postings! Respekt! :eek: :top:

Ich denke im Namen aller TT-ler kann man wieder nur Danke sagen, für alles was du hier leistest!
    Es macht immer wieder Spaß deine Postings zu lesen.

Auf die nächsten 10.000 !

Gruß,

Patrick

[small] Ich mach dann hier mal zu !!! [/small] :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hi Hi, es hat doch einer getan!

Ich hatte es Jochen ja schon angedroht.

Also:

Hallo Jochen,

Glückwunsch (!?) zu zwanzigtausend Postings!

[Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... zwan-zig-tau-send]

:eek:

Danke für Deinen Einsatz!

Wir seh'n uns.

:)

Marcus

Too old to die young

• Hallo Jopi

alles gute zu 20.000 Postings. Ist immer wieder nett mit dir zu plaudern, vor allem wenn es um Autos geht :D ;)

Und nen Benziner ist doch besser... :D

Gruß,
    Dominik :cool:

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    (...) [Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... zwan-zig-tau-send] (...)

Noch interessanter wäre es, sich vorzustellen, dass Jopi von Carsten pro verfasstem Beitrag einen Salär von 1,- € ausgehandelt hätte :eek:

BTT:

Jochen, danke für dein unermüdliches Engagement hier im Board, die netten und teilweise hitzigen Diskussionen - auch per PN - und besonders dafür, dass du schon lange kein Thema mehr von mir geschlossen hast :D

Du bist echt eine der Säule von TT - würdest hier schon sehr (!) fehlen ... zumal ich bei deinen Kollegen, trotz intensivster Suche, keine Reibungspunkte finde ;) Ich hoffe, du hast immer noch Spaß bei TT und dies bleibt noch für eine laaange Zeit so.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Herzlichen Glückwunsch und wenn du mal in die einzige deutsche Großstadt von Weltrang kommst/gehst, spendiere ich dir ne Berliner Weisse. :D ;)

• Das ist ja schon Inflationär, was JoPi sich da leistet.

Na denn mal

;) elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Von mir auch alles gute, aber im Vergleich zum Anfang von TT ist seine Tägliche Postinganzahl massiv zurückgegangen! :eek:

Zitat von diesem Thread

Zitat

1.000 Postings in 22 Tagen - Wahnsinn!
    Das sind 45,5 Postings am Tag!

Auch wenn es derzeit "nur noch" 17.83 Beiträge pro Tag sind, ist das doch mal Respekt wert! ;) :top:

• Mensch Jungs!

Jopi hasst doch sowas.........;) :D

aber egal, mehr als sperren kann der doch nicht :D :p

Herzlichen Glückwunsch Jochen! :top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    aber egal, mehr als sperren kann der doch nicht :D :p

Ich konnte nunmal nicht wiederstehen! ;)

Naja, sehen uns ja dann in 2 Wochen wieder :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!