JoPi hat die 20.000 geknackt

• Auch von mir aus Gratulation !

Das haben viele erwartet, die Schallmauer ist durchbrochen !

In den letzten Tagen hat Jochen sich ja Zeit gelassen, 2 Tage lang, wenn ich mich Recht entsinne, blieb der Zähler bei 19998 stehen. Eine schöne Zahl, aber sie musste gesprengt werden... ;)

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Hat jemand Jopi in letzter Zeit im RL gesehen? Falls nicht, würde dies meine Vermutung bestätigen, dass dieser Account eben doch ein Bot ist... :D:D

Glückwünsche kann man sich sparen - a) will er sie eh nicht hören, und b) postet er deswegen auch nicht weniger - also lasst es uns einfach nehmen, wie's ist... :top: :D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na dann herzlichen Glückwunsch! :D

Nur welchen Titel kriegt man bei 20.000 Postings, wenn man nicht als Moderator geführt? :confused:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hat jemand Jopi in letzter Zeit im RL gesehen?

Hallo?

Mai 2005:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nur welchen Titel kriegt man bei 20.000 Postings, wenn man nicht als Moderator geführt? :confused:

Naja, mit "Lebenslänglich" sind ja die Begriffe unseres Strafrechts schon fast ausgeschöpft - also entweder noch "Lebenslänglich mit Feststellung der besonderen Schwere der Schuld" oder "Sicherungsverwahrung" oder "Maßregelvollzug" - macht irgendwie alles Sinn. :D

• Glückwunsche magst Du ja nicht ;)

Jochen, ich werde Deine Arbeit hier respektierend anerkennen. :top:
    Eine mehr als bemerkenswerte Leistung!

Sie zu, dass Du uns erhalten bleibst. Sonst fehlt hier etwas.....

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ja, ja, is ja gut. ;)

Danke für die "Glückwünsche"!
    Ist keine sonderlich große Leistung, 20000 sagt wenig aus.
    Daran will ich nicht gemessen werden.
    Kann schnell gehen, wenn man soviel da ist und halt tastaturmäßig nicht auf den Mund gefallen ist. ;)

So, und nun weiter im TT Alltag!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So, und nun weiter im TT Alltag!

Gleich ... ;) ... Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Weiterhin sei dir für deinen unermüdlichen und selbstlosen Einsatz hier gedankt und ich trinke darauf, dass du auch die nächsten 20.000 Postings hier verfasst ... ;) *prost*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!