S: Subnotebook bis 1000EUR

• medion/msi-erfahrungen

hallo!
    hat jemand denn mit dem medion schon erfahrungen sammeln können.
    unter o.g. link habe ich selbst nichts genaueres finden können.
    mir geht's primär um die nutzung draußen unter hellen lichtverhältnissen.
    ansonsten würde halt mal 2-3 stunden im zug dran gearbeitet oder ein film geschaut. wichtig ist mir daher der dvd-brenner!

der preis ist es was mich daran reizt...!

grüße aus n'bg

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: medion/msi-erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von lart
    mir geht's primär um die nutzung draußen unter hellen lichtverhältnissen.
    ansonsten würde halt mal 2-3 stunden im zug dran gearbeitet oder ein film geschaut. wichtig ist mir daher der dvd-brenner!

Dann würde ich mir das ganze viell. überlegen. Das Medion-Gerät wird mit 2 Akkus ausgeliefert, die jedoch jeweils nur 75(!) Minuten durchhalten. Gesamt also 2,5h, und ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Maximalwerte handelt. Is also nicht so dolle.
    Angesichts fehlender Feedbacks hier bezügl. des Medion-Gerätes werde ich wohl noch etwas warten (auch wenn der Preis wirklich reizvoll ist).

• Re: Re: medion/msi-erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von knocker
    ... Das Medion-Gerät wird mit 2 Akkus ausgeliefert, die jedoch jeweils nur 75(!) Minuten durchhalten. Gesamt also 2,5h, und ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Maximalwerte handelt. Is also nicht so dolle.
    Angesichts fehlender Feedbacks hier bezügl. des Medion-Gerätes werde ich wohl noch etwas warten (auch wenn der Preis wirklich reizvoll ist).

und den preis finde ich halt sehr reizvoll...

woher hast du die akkuwerte? habe bisher keine richtigen tests gefunden...! hatte mal was von ca. 1,5-2 std. gelesen/gehört... (je akku)

gibbet nicht noch ne payback-aktion bei real :rolleyes: :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!