S: Subnotebook bis 1000EUR

• Handelt es sich dabei eventuell um ein regionales Angebot?
    Auf der HP von REAL finde ich nichts - vielleicht bin ich aber auch grad nur blind - gut denkbar *fast einschlaf*....
    Sollte es das "Aldi" sein, so wäre es - ebenso wie dieses - auch ein MSI Megabook S260. Wahrscheinlich nur in schwarz (?).
    Falls man knapp bei Kasse ist und sich erst mal mit einem Celeron arrangieren kann (soooo schlecht wie ihr Ruf sind die nicht mehr) sicherlich ein top Preis für ein 12-Zöller.

Grüße,

Yoko

• Das Angebot gilt in jedem Fall in Berlin, ist als "Sonderposten" gekennzeichnet und nur solange der Vorrat reicht erhältlich. Das Gerät ist außerdem weiß.

• kannst du das Prospekt scannen bzw. mir sagen, wo das war in Berlin ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das Medion-Angebot wollte ich gestern hier auch schon posten, aber hatte dann Angst, ich würde von Euch zerfleischt werden :D

Es handelt sich dabei wohl um das Medion (Harvard) MD 95022. Nachteil ist vielleicht bei dem Angebot, dass 2 Akkus mit nur je 75min Laufzeit mitgeliefert werden!

Bei diesem Angebot war (bin) ich aber auch am überlegen. Nur für Surfen und Office wohl absolut ausreichend.

Gibt es dazu Praxis-Erfahrungen?

PS: Müsste bei E*** auch unter "Medion M330" laufen...

• Klasse :top:

Ist wohl das Megabook...
    Also solange man nicht erwartet, die nächsten ~drei Jahre in IBM Manier mit Bios & Treiber Updates versorgt zu werden und im Moment mit einem Celeron leben kann (später einfach upgraden) kann man da echt schwach werden und zugreifen. Das letzte Quäntchen Zuverlässigkeit & Performance (Chipsatz) wird auch hier fehlen, aber der Preis ist erste Sahne.
    Und meine Service-Erfahrungen mit Medion (AV Geräte) sehr gut.

Grüße,

Yoko

• Hat noch jemand andere Städte im Angebot, wo es das Book gibt?

Steht im Prospekt was zu den Schnittstellen und WLAN?

• Zitat

Original geschrieben von Michi_2
    Hat noch jemand andere Städte im Angebot, wo es das Book gibt?

Steht im Prospekt was zu den Schnittstellen und WLAN?

Meinst Du das Medion-Teil?
    Der oben abgebildete Prospektausschnitt zeigt das ganze Angebot in Wort & Bild!
    Mehr is nich...

• Apple iBook 12" :

*klein

*leicht

*unerreicht schick

*unerreicht lange akkulaufzeit

*MacOS X

<1000€ !!

Schau es dir doch mal an: http://www.apple.com/de/

edit: Macht doch mal das Bild kleiner, ich sitz hier vor 'nem 1024er und muss die ganze Zeit horizontal scrollen....

*plopp*

• Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper

edit: Macht doch mal das Bild kleiner, ich sitz hier vor 'nem 1024er und muss die ganze Zeit horizontal scrollen....

Ich ebenfalls, und muss nicht scrollen. :eek: Bild ist super so, man will ja auch was erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!