Nexoc klingt intressant. Ist praktisch ein Nachbar von mir. Und ich kannte die Firma net mal. Mal vorbeischauen
S: Subnotebook bis 1000EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Such mal bei http://www.geizhals.at/de unter dem Stichwort MSI Megabook S260 (HDD, RAM, CPU)Ist das nicht das Sub was Aldi mal Testweise im Verkauf hatte?
Edit:
Ja, ist es.
[URL=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,88068,88154#msg-88154]Quelle[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von ckretschmer
Wie wär's mit diesem schönen Stück:
Averatec AV 3360Preis unter 900 Euro, habe ein anderes Notebook von dieser Firma und mit damit sehr zufrieden.
Also, da kann ich dir ganz andere Erlebnisse mit der Firma Averatec erzählen.
1, Miese Verarbeitung
2, Reparaturservice unfähig, auch wenn Pick-up immer gut geklappt hat.
3, Reparatur dauert mittlerweile sehr lange, da wohl sehr viele Rückläufer, jetzt wo die Firma in mehr Kaufhäusern/Elektromärkten vertrieben wird.Habe mittlerweile das 2. Averatec Notebook (Austausch der Zentrale in München nach vielen Beschwerden) und selbst das 2. Notebook war schon zur Reparatur (das 1. wurde insgesamt 4 mal eingeschickt!).
Fazit:
Ich kann Jedem nur von Averatec Notebooks abraten. -
Zitat
Original geschrieben von Michi_2
Ist das nicht das Sub was Aldi mal Testweise im Verkauf hatte?Edit:
Ja, ist es.
[URL=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,88068,88154#msg-88154]Quelle[/URL]
das gab/gibt es auch bei nem ebay händler (dem ehemaligen bluetel-inhaber - also ein bluetel-nachfolge-shop) für schlappe 900€!
hatte mich auch mal mit dem gedanken getragen, nur die grafik-karte fand ich nicht so prickelnd.schau mal bei grey-computer, die hatten am wochenende auch wieder eines aus der eigenmarken-reihe. zu quali/service kann ich aber nix sagen.
-
auch wenn es den Preisrahmen ein bisschen sprengt - ich habe ein Asus M5000 in der X-Max-White Edition bei ebay für 1300,00€ ersteigert (um Ostern diese Jahr rum). Ich bin sehr zufrieden, die Verarbeitung ist sehr gut, hochwertige Materialien, coole Optik, angenehme Tastatur, und so ziemlich alles was man braucht.
Eventuell eine Alternative: AppleiBook G4, kostet 949,00€ bei cyberport (ohne Werbung machen zu wollen ;)).
-
@yoku
klasse für den tipp :top: , so wie es ausschaut, wirds wohl das s260 werden. hat eigentlich alles was ich will für nen sehr guten preis. vorallendingen schon die sonoma plattform welche das s602 noch nicht hat.
danke nochmal.
grüße
-
Du solltest aber auch bedenken das Sonoma ein Stromfresser ist im Gegensatz zu den alten Generationen.
-
danke für den tipp, aber ich glaube so verallgemeinern kann man das nicht
erfahrungswerte von besitzern des s260 in bezug auf die akku laufzeit liegen zwischen 4 und 4,5h. das reicht für mich völlig. das s602 (alter chipsatz) kann da nicht mithalten, was aber auch wohl an dem "kleineren" akku liegt.grüße
-
-
Im aktuellen "real" Prospekt ist ein Medion Subnotebook mit 12,1 WXGA Display, 512 MB RAM, 40 GB HD, DVD Brenner und 1,4 GHZ Celeron M CPU für 699 Euro abgebildet. Dürfte vermutlich auch das Gehäuse vom Aldi Subnotebook haben ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!