D500: wie Mp3s senden?

• Danke.

Meiner neuer PC hat bluetooth integriert. Dürfte also klappen. Ich bin sehr vorsichtig bei der connectivty bei Samsung. Bei meinem Samsung E700 hat die Verbindung mit einem original Samsung Kabel zu Windows XP SP2 nie geklappt (Samsung Software war installiert). Dann habe ich die Samsung Software auf mein Notebook mit Windows 2000 installiert und schwupp alles lief glatt.

• hey

HEy Der Freak schreib mal auf meine privat nachrichtig zurück wollte fragen wie du das mit dem connecten mit dem Handy und dem Pc gemacht hast!
    bitte
    ach j und dann wollt ich noch fragen ob jemand weiß wo man auf serriele Verbindung umschaltetß

• @ ohne PN ist raus.

Ich schick euch mal ein Bild damit ihr sehen könnt was ich meine, vll. wisst ihr dann wo mein Problem liegt.

DANKE.

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Die Datei die Du versenden wills, wird bei "Typ" als Winamp Datei erkannt.

Meine werden als MP3 oder AMR File erkannt. liegt es ggf. daran?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Habe dein Bild mal als Vorlage genommen und die Stellen markiert mit denen es Funktionieren Sollte bei mir geht jedenfalls

• Hallo...
    Ich habe in einem ähnlichen Tread bereits ein ähnliches Problem beschrieben:

Ich habe es inzwischen hinbekommen,dass die von tweety7472 genannten Button auszuwählen sind. (Einfach ein bisschen rumprobieren-Eigentlich scheint alles richtig bei dir,tweety...)

Mein Problem ist nun,dass ich die Buttons zum Hochladen zwar auswählen kann,das Fenster,in dem der Download starten soll öffnet sich auch,aber es ist 0 Fortschritt zu erkennen.-Dh,dass kein größer werdender blauer Balken etc erscheint.
    Der "Download" führt zu keinem Ergebnis...

Benutze übrigens ein Datenkabel...Genau wie tweety7472.

Bin wirklich ratlos... So kurz vor'm Ziel und doch sooo ein großes Hindernis. :-(

Wäre klasse,wenn ihr mir Lösungsvorschläge machen könntet.

• lol...

die mp3s müssen auch in "music" und nicht in "downloaded sounds"....
    wer lesen kann ist mal wieder klar im vorteil steht doch oben im reiter: mmf, mid..
    man kann keine dateien in die falschen ordner laden...

solange mann eine falsche datei in den falschen ordner laden will bleibt der upload button inaktiv.. und umgekehrt solange man keine datei zum download markiert hat bleibt der download button inaktiv...

• Zitat

Original geschrieben von Der_Freak
    Hier das Bild.....

Jetzt ihr verstehen .... ? :D

Herrje....
    Du versuchst die Musik in den Klingeltonordner zu schieben. Da steht doch ausdrücklich mmf, imelody und mid drüber.
    Schiebe es doch in den Music-Ordner, dann sollte es klappen.

Tom
    (möglicherweise liegt es daran, dass die Musik einfach zu grottig schlecht ist :p )

First there was darkness
    then came the strangers

• Hi... Nachdem ihr Tweety nun so gut geholfen habt,wäre es evtl. auch möglich,dass ihr eine Lösung für mein Problem,das etwas weiter oben beschrieben wurde,findet?

Bitte,bitte macht mir Lösungsvorschläge....

Danke schonmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!