D500: wie Mp3s senden?

• Hallo,

Dank der super Beiträge die schon hier gemacht wurden, habe ich es geschaft das handy mit dem PC zu verbinden und es läuft auch. Ich kann auf mein D500 eingreifen und alles über den PC probieren.

ABER....

Wie kann ich den, z.b. mp3´s senden. Über den Filemanager geht das irgendwie nicht.

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Gruß Der_Freak

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Bei solch genialen Threadtiteln vergeht vielleicht manchen die Lust, zu helfen? ;)

Etwas mehr Infos hier im Thread wären praktisch.
    Von wo nach wo willst Du Mp3s senden? PC zu Handy?
    Wie versuchst Du es? Kabel, IR, Bluetooth?

Wäre toll, wenn Du denen - inkl. anständigem Threadtitel - entgegen kämst, von denen Du Dir Hilfe erhoffst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jaaa....

Es tut mir ja leid :o

Also ich habe ein D500 und über ebay ein USB-Datenkabel gekauft.

Ich habe alles soweit fertig gemacht das ich auf das Handy zugreifen kann. über Pim und Filemanager sieht man unten diese Glühbirne, sie leuchtet auf. Aber ich kann niergents anklicken das etwas an mein Handy geschickt wird.
    Also möchte ich vom PC zum Handy daten austauschen....

ich kann zwar auf meine Festplatte zugreifen aber niergents steht, impotieren, oder an handy senden oder sonst ein Zeichen dafür wie man die Datei(Lied,Bilder usw.) zum handy schickt.

Danke.

• Beim File-Manager musst du auf Music gehen. Dann deinen Musikordner öffnen.
    Ich weiß nicht, wo genau dein Problem ist, beschreib es mal genauer!

I ♥ my E72

• Das Problem ist das ich niergents den befehl geben kann, das er es aufs handy schicken soll.

• Hallo Telefon-Treff,

ich überlege, mir das D500 von eplus zu kaufen. Ist es eigentlich zwingend notwendig, dass man die Software von Samsung auf den Rechner installiert oder geht auch eine einfache bluetooth Verbindung zu einem PC Windows XP SP2, um Bilder oder MP3 Dateien auszutauschen. (Ich habe gehört, dass der SP 2 Schwierigkeiten bereiten kann.)

Ich habe einen Palm Tungsten E2, der eine bluetooth Schnittstelle hat. Hat jemand Erfahrungen, wie der Austausch zwischen den Geräten via bluetooth klappt?

• Zitat

Original geschrieben von jog21471
    Hallo Telefon-Treff,

ich überlege, mir das D500 von eplus zu kaufen. Ist es eigentlich zwingend notwendig, dass man die Software von Samsung auf den Rechner installiert oder geht auch eine einfache bluetooth Verbindung zu einem PC Windows XP SP2, um Bilder oder MP3 Dateien auszutauschen. (Ich habe gehört, dass der SP 2 Schwierigkeiten bereiten kann.)

Ich habe einen Palm Tungsten E2, der eine bluetooth Schnittstelle hat. Hat jemand Erfahrungen, wie der Austausch zwischen den Geräten via bluetooth klappt?

jo ein normaler dongle mit widcomm software reich aus um mp3s zu tauschen ohne easy studio.. und ja es kann bei älteren dongles zu problemen mit dem service pack 2 kommen. bei meinem alten dongle meldet sich bei jedem boot der bluetooth stack von windows zu wort: "unable to start the bluetooth stack device" die übertragung funzte allerdings trotzdem. bei meinem laptop mit integrierten bluetooth und SP2 geht alles einwandfrei ohne fehlermeldungen. neuere dongles mit aktueller widcomm software sollten auch keine zicken mit dem SP2 machen.

das problem ist windows bringt mit dem service pack 2 seine eigene bluetooth schnittstelle mit und das kann zu komplikationen kommen. ob die übertragung mit der windows schnittstelle klappt kann ich nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!