Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!

• Zitat

[i]Übrigens ganz im Gegensatz zu kommenden Gesprächen auf die Festnetznummer, denn Erreichbar ist man zur Zeit noch deutschlandweit (natürlich ohne Mehrkosten- wie auch).

Heißt das, dass ich nur in meiner PArzelle raustelefonieren kann, aber deutschlandweit auf meiner Festnetznummer erreichbar bin?
    Wäre das dann auch bei der ZuhauseOption genauso?

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    In wenigen Stunden ist es ja so weit. Aber nicht offizielles auf der Vodafone Page zu finden. Oder habe ich nur einen :apaul: ?

Jetzt ist die Info online: http://vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/65020.html

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Heißt das, dass ich nur in meiner PArzelle raustelefonieren kann, aber deutschlandweit auf meiner Festnetznummer erreichbar bin?

Also ich bin außerhalb nicht (mehr?) erreichbar und kann natürlich auch nicht raustelefonieren.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Also ich bin außerhalb nicht (mehr?) erreichbar und kann natürlich auch nicht raustelefonieren.

D|Z

Ich war es definitiv, wie es seit heute ausschaut konnte ich noch nicht festellen.

Übrigens sind jetzt die neuen Konditionen
    online.

Ich wünsche fröhliches Telefonieren ins Vodafone & Festnetz, verbunden mit einen Dank an Vodafön.

:top:

• So, ich habe am Mittwoch bestellt, am Freitag kam die SIM-Karte und heute dann das versprochene A75. Alles bestens gelaufen also. :top:

Ich habe noch eine Frage zum Angebot: man kann ja beides auch zusammen auf eine SIM-Karte legen, laut Angaben der Hotline soll das innerhalb von einem Tag gehen, ansonsten soll sich nichts ändern. Stimmt das soweit? Und gibt es dabei irgendwelche Probleme für Vodaföhn falls ich das mache? (Ich dachte ich frage vorher mal. :) )

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Vodaföhn

Habe dir vor 12 Tagen meine Kündigung gefaxt. Erhalte ich eine Bestätigung in irgendeiner Form?

• Ich warte auch schon seit ein paar Tagen auf meine Eingangsbestätigung der Kündigung...

MrTel

• so, langsam wirds eng mit der Kündigungsfrist.
    Wieso bestätigt ihr nicht den Eingang der Kündigung (@ vodaföhn) ??

MrTel

• Um Frust zu vermeiden die Kündigung direkt an Vodafone senden, solte sie dort angekommen sein bekommst du auch schriftlich eine Bestätigung.

Persöhnlich mache ich sowas bei Netzbetreiber / Verlagen / Versicherungen immer per Einschreiben, vermeidet unnötige Diskusionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!