Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Eigentlich sollten 1x60€ kommen, anscheinend ists nun doch anders. Aber auf jeden Fall wird alles erstattet. :)

Und was ist mit dem vierten Monat!? Kommen diese 20 EUR direkt von euch?

• Ich antworte mal für vodaföhn:

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Einfach ein normal Kündigungsschreiben mailen oder faxen. Besser natürlich ist es nicht zu kündigen. :)

was mich mal interessieren würde betrifft den quickcheck. ich hab mich da jetzt neben dem hauptvertrag neu mit der 01520er nummer angemeldet von der neuen vodafonezuhause karte.

habe seit gestern ca. 1,5 stunden telefoniert und heut morgen stand auch schon mal der korrekte verbrauch da und was von den 1000 minuten noch übrig ist.

jetzt hab ich wieder reingeschaut und es steht nur noch da, dass 1 minute telefoniert is und noch 999 über. :confused:

is das normal dass die mal so mal so anzeigt?

ein weiteres problem is, daß ich weder "zuhause" auf dem schirm stehen hab, noch bekomme ich einen lauten piepton zu hören welcher mir signalisiert dass ich in der zone bin.

wie kann ich denn nun zuverlässig prüfen ob ich mich in der parzelle befinde?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Vodafone Zuhause Talk funktioniert nur innerhalb deiner Parzelle - außerhalb erhälst du eine freundliche Ansage, dass du außerhalb des Bereiches bist, in dem du telefonieren kannst.

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Ich antworte mal für vodaföhn:

Wo? :confused: Ich sehe nur fragen, die ich aber teilweise gerne beantworten kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ

ein weiteres problem is, daß ich weder "zuhause" auf dem schirm stehen hab, noch bekomme ich einen lauten piepton zu hören welcher mir signalisiert dass ich in der zone bin.

wie kann ich denn nun zuverlässig prüfen ob ich mich in der parzelle befinde?

Piepton + "zuhause" Anzeige, gibt es bei diesem Tarif nicht, nur bei der zuhause Flat !
    "Parzellenende" stellst du dann fest, wenn keine Gespräche mehr rausgehen. ;)

Übrigens ganz im Gegensatz zu kommenden Gesprächen auf die Festnetznummer, denn Erreichbar ist man zur Zeit noch deutschlandweit (natürlich ohne Mehrkosten- wie auch).

• alles klar, vielen dank.

@höffi , in meinem beitrag hab ich die antwort von vodafone zitiert, die er vor ein paar wochen hier im thread dazu gegeben hat.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• @ LoRdChAoZ,

jetzt begreife ich, du hattest aufs Kündigungsschreiben geantwortet.

Ja, die Aussage kenne ich, aber da steht nichts von formell oder nicht. :confused:
    Und mein Vertragsabschluss war mehr als formlos, vielleicht reicht es ja auch dann bei einer Kündigung!?

• In wenigen Stunden ist es ja so weit. Aber nicht offizielles auf der Vodafone Page zu finden. Oder habe ich nur einen :apaul: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!