Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Es wird zur Cebit bei diesem Tarif eine sehr gute Veränderung geben.

Los, sag schon!
    CeBIT läuft doch bereits
    :D

MrTel

• Auslandsgespräche für 13Cent statt 99 cent
    Keine 1000Min ins Festnetz sondern Flat ins Vodafone und Festnetz
    Mehr Veränderungen sind es zur Zeit nicht ;)

• Zitat

Auslandsgespräche für 13Cent statt 99 cent
    Keine 1000Min ins Festnetz sondern Flat ins Vodafone und Festnetz
    Mehr Veränderungen sind es zur Zeit nicht ;)

betrifft das jetzt auch die bei dir abgeschlossenen vodafone zuhause-pakete?!
    wenn ja, ab wann?! wusste auch gar net, dasset nen unterschied zwischen
    zuhause und zuhauseOPTION gibt... :confused:

aber ansonsten: schon mal vielen dank, vodaföhn! schnell, unkompliziert
    und geduldig. hauptsache, dass mit der gutschrift klappt jetzt noch, dann
    bin ich rundherum zufrieden! :)

• Zitat

Ich kann übrigens allen unser aktuelles Angebot nur noch einmal sehr ans Herz legen!!
    Es wird zur Cebit bei diesem Tarif eine sehr gute Veränderung geben. Alle bestehenden Kunden können dann da hinein wechseln. Das Angebot mit Handy für nur 1,-€ wird es dann allerdings nicht mehr geben.
    Das Risiko ist für jeden der das Angebot nimmt gleich null. Also die die sich noch nicht dazu entschliessen konnten sind jetzt vielleicht auch mit dabei.
    Bestellungen gehen wie schon vorher erwähnt per Mail mit Kennwort/Rufnummer/Ausweiskopie an unsere eMailadresse.
    Ich meine es nur gut mit Euch ;) :cool:

In Zusammenhang mit dieser Info:

Zuhause Talk "Reloaded":

ab 20.03.06 können sich Kunden des ersten Zuhause-Produktes, Zuhause „Talk“, freuen,
    denn die Inklusivleistungen werden den Konditionen der ZuhauseMobil-Option + Flat angeglichen.
    Der neue Zuhause Talk im Überblick:
    • Basispreis 20 € monatlich für alle Vodafone Vertragskunden
    • Flatrate aus dem ZuhauseBereich für Gespräche ins deutsche Fest- und Vodafone-Netz
    • Günstige International-Calls, bereits ab 13 Cent nach ganz Europa telefonieren
    • Der Tarif für monatlich 25 € entfällt, alle Kunden zahlen nur noch 20 €
    Alle Kunden, die bereits Vodafone Zuhause „Talk“ zu den alten Konditionen genutzt haben, werden automatisch zum
    20.03.06 auf die Flatrate umgestellt. Kunden, die noch den Tarif mit einem Basispreis von 25 € (Kunden, die mit
    einem Alttarif wie z. B. VF oder Classic) nutzen, werden kostenlos zum nächsten Rechnungszyklus umgestellt.

Jetzt auch für Rahmenvertragskunden
    Ebenfalls ab 20.03.06 können auch Rahmenvertragskunden Vodafone Zuhause „Talk“ buchen.
    Vodafone Zuhause „Talk“ wird nicht rabattiert. Vorerst ist nur Zuhause „Talk“ für Rahmenvertragskunden buchbar.

DANKE FÜR DAS ANGEBOT VODAFÖHN, DU MEINTEST ES WIRKLICH SEHR GUT MIT UNS!!! :top: :top: :top:

• Super

Das bedeutet, ab 20.4. automatische Umstellung auf Festnetz & Vodafone Flat.
    Und füe SUN & Basic Kunden -ab nächsten Rechnungszyklus- 20 statt 25 EUR.

Habe ich alles richtig verstanden?

• Ab 20.03. steht oben. Ansonsten hast Du alles richtig verstanden.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Gutschrift

Hallo,

hab eine Frage zur Gutschrift:
    Hab heute meine Rechnung erhalten und hatte nur eine Gutschrift über 20 € drauf!!

Wie war das bei euch?

• Bucht Vodafone direkt vom Konto ab oder muss man den Betrag selbst überweisen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!