Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!

• Ich geb Dir recht!

Rückblickend muß man insgesamt sagen, dass es schonmal bessere Zeiten zum Stars sammeln gab. Vodafone hat in letzter Zeit hier ordentlich eingeschränkt.

Die Aktion von Vodaföhn ist auch ohne Punkte (bzw. mit 100) sehr empfehlenswert!

• Hab am Montag bestellt und hatte am Dienstag schon meine SIM, aber leider ist das Handy bis heute noch nicht angekommen.

War das bei auch auch so??

• >Ironie ein<
    ...dass klingt wirklich nach Betrug. Das Handy ist 48 Stunden nach Bestellung noch nicht da!!! Du wirst doch nicht etwa von Vodaföhn übers Ohr gehauen worden sein??? :D
    >Ironie aus<

Zum einen wird man es bei einem solchen Angebot verschmerzen können, wenn der Versand länger als 2 Tage dauert; zum anderen glaube ich, dass Vodaföhn noch anderes Geschäft hat. ;)
    Meine SIM kam übrigens von Vodaföhn und das Telefon vom Vodafone-Distributeur arvato.

Also einfach noch etwas Geduld... :cool:

• Ich kann übrigens allen unser aktuelles Angebot nur noch einmal sehr ans Herz legen!!
    Es wird zur Cebit bei diesem Tarif eine sehr gute Veränderung geben. Alle bestehenden Kunden können dann da hinein wechseln. Das Angebot mit Handy für nur 1,-€ wird es dann allerdings nicht mehr geben.
    Das Risiko ist für jeden der das Angebot nimmt gleich null. Also die die sich noch nicht dazu entschliessen konnten sind jetzt vielleicht auch mit dabei.
    Bestellungen gehen wie schon vorher erwähnt per Mail mit Kennwort/Rufnummer/Ausweiskopie an unsere eMailadresse.
    Ich meine es nur gut mit Euch ;) :cool:

• @Vodafoehn

Nachdem es jetzt ja 80 Euro Auszahlung + Handy gibt, besteht denn die Möglichkeit das Angebot mit einem Sun-Vertrag zu bekommen?
    Anstatt 80 Euro + Handy für 4 Monate bei einem Minuten-Vertrag, könnten dann doch 75 Euro + Handy für 3 Monate für einen Sun-Vertrag ausgezahlt werden, oder? Lässt sich das einrichten?

• Leider nein, Du würdest dann 4x 5€ zahlen wegen Deinem Sun-Tarif. Alternativ könntest Du für 3 Monate in den V50 wechseln, und anschliessend wieder zurück

• @Vodafoehn

Kann ich denn problemlos ohne Wechselkosten nach 3 Monaten von V50 wieder zurück in den Sun wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!