Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!

• Zitat

Original geschrieben von Eustermann
    Kleine Frage: Wo finde ich nun meine Festnetznummer? Konnte sie bisher nicht entdecken :confused:

Nachdem sich die Karte in das Netz eingebucht hatte kam eine Begrüßungs-SMS
    mit der Mitteilung über die Freischaltung und der Festnetznummer. Weiterhin stand darin, dass die Festnetznummer noch ein Mal per Post versandt wird.

Gruß Karl-Heinz

• Scheinbar habe sie meine Begrüßungs SMS wohl vergessen - egal, die Kundenbetreuung konnte weiterhelfen :cool:

• @Vodafoehn

Gilt das Angebot nur bis Ende diesen Monats, oder weiß Du eventuell auch schon, ob es nächsten Monat ebenfalls noch angeboten werden kann?

• Mitteilung zum Preis des A75. Es kostet 1,-€ da es nicht möglich ist, eine Rechnung über 0,-€ zu erstellen. Ich hoffe Ihr kommt damit zurecht. ;)
    Das Angebot beinhaltet jetzt 4 Monate gratis.

• Hallo,

ich habe heute die SIM-Karte von Vodaföhn bekommen und bin etwas verwirrt - bei mir ist es so, dass ich eine extra-SIM bekommen habe, die in meinem Quick Check mit einer 01520-Nummer aufgeführt ist. An Inklusivvolumen steht im Quick Check "Vodafone Zuhause: 929 Minuten".

Das sieht mir ja nicht nach der bestellten Flatrate aus (traue mich natürlich nicht, jetzt mal von Zuhause ins Vodafone-Netz zu telefonieren, dürfte bei dem 1000-Minuten-Paket ja kosten?!).

Gibt es nicht auch die Möglickheit der "Zuhause"-Bereich-Anzeige im Handy-Display mit nur einer SIM?

Leider meldet sich Vodaföhn nicht mehr bei mir... Wie ist es denn bei den anderen Bestellern?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Wenn Du das Angebot aus diesem Thread bestellt hast, dann hast Du auch keine Flatrate bestellt, sondern den Tarif mit 1000 Freiminuten ins Festnetz.
    Gleiche Anmerkung hatte ich auch schon eine oder 2 Seiten vorher gemacht, da gibt es von xy eine hilfreiche Antwort

• Aus welchem Thread das Angebot war, weiß ich nicht - Vodaföhn hat gefragt "Flat oder Siemens-Handy?". Ich habe geantwortet "Flat" :)

Welches Produkt sollte das denn dann sein?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!