Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!

• und warum bekommt man dann hier 60 Euro gutgeschrieben?
    Der Festnetzanschluß kostet doch nur 5 Euro im Monate...

• Zitat

Original geschrieben von goye
    und warum bekommt man dann hier 60 Euro gutgeschrieben?
    Der Festnetzanschluß kostet doch nur 5 Euro im Monate...

Du buchst hier diesen Tarif "Vodafone Zuhause Talk" (als Zusatz-SIM zum Hauptvertrag) der 20 EUR im Monat kostet und 1000 Freiminuten ins Festnetz enthält - daher die 60 Euro Gutschrift...

• achso, ich dachte, diesen Tarif würde es gar nicht mehr geben, sondern nur noch die Flatrate

• Hey, das ging ja echt schnell, Montag bestellt, heute bekommen :top: Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Eustermann
    Kleine Frage nebenbei: Hat das A75 simlock?

Hat es nicht, auch kein Soft- oder Hardwarebranding. Nur bei den GPRS-Zugängen ist VF bei den ersten beiden Profilen eingestellt, kann aber auch gelöscht oder durch andere ersetzt werden. Ein gutes Angebot, bis auf den roten Karton! ;)

• Geht sogar noch schneller: gestern bestellt, heute schon da :eek:

Herzlichen Dank dafür :top: mich würde jetzt eigentlich nur noch interessieren von wem die 60 Euro Gutschrift eigentlich kommen - Vodafone (im Rahmen einer Aktion - s. Thread im "Provider") oder Vodaföhn??

• Die Simkarte aus dem Karton/A75 funktioniert aber nicht, Ihr müßt auf die Simkarte von uns warten. Diese kommt ganz normal per POst.
    Für die die Kündigen wollen, Kündigung bitte nur an uns senden. Für die, die es weiter behalten wollen, einfach nix machen und weiter günstig telefonieren ;)

• Gibt es dann ein Sonderformular wegen der Kündigung wie bei der UMTS-Karte damals, oder einfach ein formales Schreiben?

• Einfach ein normal Kündigungsschreiben mailen oder faxen. Besser natürlich ist es nicht zu kündigen. :)

Übrigens erwähne ich noch einmal, dass wenn der Abrechnungszeitraum zu knapp an der Aktivierung liegt, die 60€ Gutschrift erst auf der 2. Rechnung kommen. Nicht dass dann hier im Thread gleich die Post abgeht, weil einer die Gutschrift nicht gleich auf der ersten Rechnung bekommen hat. ;)

• SIM Karte und Handy sind gestern eingetroffen - wunderbare Sache :top:

Kleine Frage: Wo finde ich nun meine Festnetznummer? Konnte sie bisher nicht entdecken :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!