Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!

• Die 60 € werden auf der ersten Handyrechnung gutgeschrieben, d.h. die folgenden Handyrechnungen sind 0 € bis die 60 € aufgebraucht sind? Wann muss man kündigen, damit es sich nicht verlängert?
    Ist jede Adresse wählbar oder nur die Adresse auf dem Perso?
    grüße, manu

• Jede Adresse wählbar
    Kündigung spätestens 14 Tage vor Ende der 3 Monate, oder monatlich weiter laufen lassen
    Gutschrift wird wie über diesem Beitrag hier erklärt erteilt, außer der Rechnungszyklus ist 22-24. Da ist die Abrechnung für diesen Monat schon durch,. Da würden dann die 60€ nächsten Monat kommen.
    Ja, beim Sun wären es 5,-€ pro Monat

Schönen Abend :)

• Kleine Frage nebenbei: Hat das A75 simlock?

Hoffentlich kommt mein Paket bald :cool:

• :top: - Aktion

Netter und (verdammt) schneller Kontakt - ich hoffe die Lieferung kommt genauso schnell ;)

Vielen Dank schon mal.

• Noch ne Frage (Hab zwar den Thread gelesen, kann aber sein, das ich es überlesen habe):

1.) Ich bekomme eine 60 EUR Gutschrift auf mein Kundenkonto (Habe UMTS Plus 100 Paket)
    2.) Ich kann mir auf meine erste Karte noch 5000 Bonuspunkte gutschreiben
    3.) Ich bekomme noch ein Siemens A75 kostenlos dazu

Hab ich das so richtig verstanden, oder wie?

Greetz

Guiuana

• wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Zuhause Aktionen, außer das es hier noch ein Handy dazu gibt?

• Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es bei beiden Aktionen Vodafone Zuhause für 3 Monate gratis. Bei dieser Aktion bekommst du zusätzlich ein Handy, bei der anderen Aktion für ebenfalls 3 Monate die Festnetz/Intern-Flatrate gratis dazu. :top:

Gruß, fraggle6789

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!