Ja es gab da seitens Vodafone kleine Lieferprobleme. Die Moto's sollten heute oder morgen bei Euch eintreffen. Den aktuellen Lieferstatus erfahrt Ihr immer an der 1212. Dort Rufnummer + Kennwort sagen, dann können sie nachschauen ob es schon unterwegs ist.
Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!
-
-
-
War die Zuhause- Karte, nach dem holen der 5000 Punkte, trotzdem noch frei für ein "normale" Freundschaftswerbung?
-
Hallo!
Kannst du mir sagen, obs die Aktion noch gibt? Oder was vergleichbares??
-
Du bekommst bei uns nur noch einen Monat gratis, allerdings bekommst DUa uch das Motorola C115 von uns kostenlos dazu!
-
Hat jeder schon seie 20 Euro Gutschrift von Vodaföhn auf sein Kundenkonto bekommen, um die 3 monatige Laufzeit von Vodafone ZuHause abzudecken?
Ich hab meins noch gar nicht bekommen?! -
Du hattest eine Paketpreisbefreiuung von Vodafone bekommen und 45€ über die 5000 Starspunkte. Das macht zusammen 65€ 60€ waren die Kosten. Wo ist jetzt Deine Frage begründet?
Du hast nichts berechnet bekommen, sondern wie schon beschrieben den ersten Monat von VF gutgeschrieben bekommen. -
Hallo,
also, laut meiner ersten Rechnung von ZuHause, wurde mir durchaus ein Betrag berechnet und nichts von Vodafone gutgeschrieben. Ich dachte, ich bekäme den ersten Monat von Dir (Vodaföhn) erstattet. Da scheine ich mich geirrt zu haben, aber wen darf ich mich wenden, wenn es von Vodafone nicht berechnet werden soll? Weiterhin an Dich oder darf ich die Vodafone Holtine nerven?
Gruß
NGH -
Ich kümmere mich morgen darum, ich habe jetzt nämlich Feierabend.
Ich melde mich morgen bei Dir -
Ok, dann warte ich bis Morgen ab.
-
Also bei mir auf der Rechnung war eine Gutschrift drauf und die Starspunkte.
Bei meinem Freund war keine Gutschrift auf der Rechnung drauf und bei ihm wurde die Grundgebühr berechnet.
Er hat dazu auch zweimal eine Mail an an Vodaföhn geschrieben, doch es kam beide Male keine Reaktion. Er hätte dazu auch Klärungsbedarf wieso bei mir eine Gutschrift vorhanden ist und bei ihm nicht.Sid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!