Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!

• Ich glaub Du interpretierst das ein wenig zu großzügig:

Zitat

Vodafone-Zuhause-Talk incl Festnetznummer für 0,- € 3 Monate lang.
    keine Anschlussgebühr (wobei 3x20 EUR Grundgebühr+ Anschlussgebühr seitens Vodafone gar nicht erst berechnet)

Richtig

Zitat

+ 2O EUR bar statt Motorola Handy

nein - Du kannst wenn Du magst zu dem Vertrag noch für 20€ ein C115 kaufen

Zitat

+ 15 EUR bar für Grundgebührenausgleich bei SUN- Vertrag Inhabern

nein - nur die Anfangsinformation, dass es nur mit Verträgen mit Minutenpaket geht wurde revidiert. Kostet also nix, egal welchen VF-Vertrag Du hast - ausgezahlt gibt´s nix!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• @ DeusExMachina

Sorry da hatte ich wohl einen :gpaul: und :apaul: . :D

Werde mein Posting gleich editieren, nicht das ich andere User noch durcheinander bringe.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Rahmenverträge sind übrigens ausgeschlossen von diesem Angebot!

Ähm, wie jetzt? Auf Seite 1 sollte es doch noch gehen. :)

• Für alle Aktivierungen die zwischen dem 27.06.05 bis zum 30.06.05 gemacht werden, legen wir das Motorola C115 noch gratis mit dazu. Es gibt also 3 Monate 1000 Minuten frei ohne KOsten + das Moto für 0,- € (Gilt nur für VF-Kunden mit Minutenpaketen bei Sun/Fun usw kostet das Moto dann 15,- €)

Zu Bestellung Hauptnummer + Kennwort + Bankverbindnug + komplette Zuhause-Adresse + Ausweiskopie an vodafoehn@vodafone.de

• Karte war heute im Briefkasten, denke schnelle Lieferung.

Aber vielleicht hättet ihr netter- und fairerweise darauf aufmerksam machen sollen, dass ihr die Aktion über die Freundschaftswerbung ermöglicht!

PS.: Jetzt weiss ich auch, warum meine Frage am Anfang der Aktion so schön "übersehen" wurde. Die da hiess, ist mit dem Vertrag dann trotzdem noch die Sonderaktion, 5000 Punkte bis 2.7.04, möglich?

Was ist nun eigentlich mit der Anschlussgebühr, fällt sie an?
    Wann bucht ihr die "Barsummen" auf die Verträge auf?

• @Vodafön,

kann man sich die Punkte auch online holen, oder ist es in diesem Fall nur über die Hotline möglich?

Wenn es Online gehen würde, müsste man doch aber erst einen Stars-Account für die Zuhause Nummer eröffnen. Richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!