ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Nein leider nicht, da ist irgendwas nicht ganz schlüssig. Ich muß jetzt aber leider weg, und kann Dir morgen erst sagen was da nun los ist... sorry
Werde jetz mal selber dort anrufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Nein leider nicht, da ist irgendwas nicht ganz schlüssig. Ich muß jetzt aber leider weg, und kann Dir morgen erst sagen was da nun los ist... sorry
Werde jetz mal selber dort anrufen!
Bei mir kam alles schnell und ohne Probleme an. Habe mir gerade die 5000 Punkte gutgeschrieben und kann gut kostenlos telefonieren!
Die komplette Abwicklung per Email klappt hervorragend! :top:
[small]Nein, da hat mich niemand bestochen, sondern es ist einfach so![/small]
Kann mir jemand erklären, wieso ich mit der Zuhause-Karte bei Anruf der Nummer 224488 folgende Ansage kommt: "Die Nummer ist zur Zeit nicht vergeben"?
Hab den Zuhause-Bereich geändert, liegt das daran? Funktionieren tut die Karte jetzt im neuen Zuhause-Bereich. Hab ne Festnetznummer angerufen und es klappt. Nur bei 224488 kommt die obige Ansage und konnte laso noch keine Freundschaftswerbung aktivieren.
Ich habe auch schon festgestellt, dass bei dem Vodafone Zuhause die Kurzwahlen nicht funktionieren.
Du musst die 0172 davor wählen dann klappts auch, genauso wie bei der Kundenbetreuung etc.
Danke. Hab jetzt online die Freundschaftswerbung aktiviert. Wundert mich, dass selbst die VF-Hotline nichts dazu sagen. Hätte man aber auch irgendwie selber drauf kommen können. Aber ist sie dann auch wirklich kostenfrei?
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, daß unsere Aktion hiermit bis zum 16.07.05 verlängert ist.
Gültig ist hierbei folgendes Angebot:
Vodafone-Zuhause-Talk mit Festnetznummer ohne AG incl Motorola C116 für 0,- € in den Minutenpaketen. Gleiches Gilt für die Sim-only-Version. Für Alle anderen Tarife kostet das Ganze 15,- € für 3 Monate.
Bestellung wie immer mit Rufnummer + Kennwort + Zuhauseadresse + Lieferadresse+ Ausweiskopie an vodafoehn@vodafone.de
Bitte alle Anfragen und Bestellungen nur per eMail schicken. Unser PN-Fach müssen wir sonst zu oft löschen.... Danke
Aktion läuft übrigens bis 15.07.05 und nicht bis 16. !
Kurze Frage: Habe ich im Zuhause-Tarif 1000 Minuten zum telefonieren pro Monat gut oder insgesamt für alle 3 Monate?
Grüße
Edit: HAb mir die Frage selbst beantwortet. 1000 Minuten/Monat
@Vodafoehn
Da das Handy getrennt zu den Karten versendet wird, würde mich interessieren, wann diese ungefähr nach Versendung der Karte + PIN erfolgen soll?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!