Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn Deppentel
    Unsere Hompage ist so geheim, dass wir sie sogar in unserer Signatur haben. :rolleyes:

Richtig, habe ich auch erwähnt.
    Aber erst seit vielleicht 4 oder 5 Wochen.
    Vorher wurden offensichtlich u.a. alle "Forums-Anregungen" betr. irgendwelcher Identitätinfos erfolgreich ignoriert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Wir haben keine Geheimnisse, oder vor irgendwas Angst. Wir haben nur leider nicht mehr so viel Zeit wie früher, und deshalb klappt momentan nicht mehr alles so reibungslos wie früher. Aber alle die, die mit uns Kontakt aufgenommen haben, haben auch ihre Gutschrift bekommen. Vielleicht können sich ja auch davon mal ein paar melden.

So, dann melde ich mich mal. Die vorherige Bestellung hatte zwar etwas gedauert, bei diesem Zuhause-Angebot lief jedoch alles recht gut. Vier Werktage nach der Bestellung hatte ich die Karte, ein paar Tage später kam dann das versprochene A75. Wie im Angebot beschrieben wurden die 20€ erstattet und zwar schon ab der ersten Rechnung voll (während der Paketpreis anteilig berechnet wurde).
    Vor zwei Wochen habe ich die Kündigungsbestätigung von D2 bekommen und diese dann auch an Vodafön geschickt. Selbiger hat dann nochmal darauf hingewiesen, daß die 20€ für den vierten Monat evt. nicht extra ausgewiesen werden sondern einfach den Rechnungsbetrag reduzieren und so ist es auch passiert (habe gestern die neue Rechnung bekommen).

Die Form der Kündigung war in der Tat etwas verwirrend, aber da ich später, als schon klar war daß das Kündigungsschreiben direkt an D2 gehen soll erst gekündigt hatte lief das dann auch problemlos.

Insofern kann ich zumindest von meinen eigenen Erfahrungen her sagen, daß ich im Allgemeinen mit dem Ablauf dieser Aktion zufrieden bin. :)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• So.
    mein Zwischenstand: immernoch KEINE Verrechnung der 3. Gebühr.
    Obwohl schon zig Faxe versendet und telefonisch alles geklärt sein sollte.

SAFTLADEN
    :flop:

MrTel

• Also, ich habe einen klärenden Brief mit Ausdrucken der E-Mails und Links zu diesem Forum an Vodafone geschickt und 30 Euro von denen als Rechnungsgutschrift erhalten.

Für mich ist der Fall also erledigt :)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Bei mir hat sich die Sache durch einen zweiten Anruf bei Vodaföhn im Shop geklärt. Die Erstattung war dann auf der nächsten Rechnung drauf.

Der Fall ist für mich also auch erledigt.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!