E-Plus: Abrechnungszeitraum

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Vom Handy nicht, via Internet ja.

Ich vermute, du meinst es genau umgekehrt:
    Vom Handy kostet es, im Internet nachsehen ist völlig kostenfrei.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Bei E-Plus Service geht es vom 01. bis zum 01. Heisst, Deine Rechnung geht vom 21. bis zum 01. und dann immer vom 01. bis zum 01.. Lediglich bei einer Kündigung dann wieder vom 01. bis zum 21.. Mir wird ganz schwindelig ob der vielen Zahlen. :D:rolleyes:

Ist das heute auch noch so? Würde mich über eine kurze Bestätigung sehr freuen :)

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    Ist das heute auch noch so? Würde mich über eine kurze Bestätigung sehr freuen :)

Bei meiner Freundin wird immer vom 1-30/31 des Monats gerechnet.

Die Rechnung ist dann ab ca.den 15ten des folge Monats abrufbereit.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von cads86

Ja, ist immer noch so (auch bei mir).
    Abrechnungszeitraum ist der Kalendermonat.
    Die Rechnung kommt dann so um den 23./24. des Folgemonats.
    Mir hat mal jemand von SNT (E-Plus Callcenter) erzählt, dass die Rechnung umso später verschickt wird, umso besser die Zahlungsmoral des Kunden ist.
    Ich denke eher, dass es ein logistisches Problem ist, und dass z.B. nach PLZ sortiert verschickt wird.

Gruß, Batida2000

• vielen Dank für die beiden Antworten :)
    Hatte bis jetzt noch keinen Laufzeit-Vertrag bei E+ und war mir bis jetzt nicht ganz sicher, wie bei E+ "gezählt" wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!