Mehr zum Thema "Lustige Kundenmails"

• Nett, das wir von SE als Ansprechpartner für deren Produkte genannt werden, allerdings weiß ich nicht genau, was man diesem Kunden sagen soll. :D

• das problem wird sein, daß er das gar nicht so witzig meint & eine ebenso ernste antwort erwartet...! :rolleyes:

ich würde ihm nur nen 2-zeiler antworten nach dem motto: können wir verstehen, aber leider nicht ändern..., bauartbedingt..., se als ansprechpartner..., blabla.

------------------------------------

das sind schon die witzigsten? ihr macht doch öfter wieder tt-aktionen, da gibbet nix "härteres"? ;)
    hoffe bloß nicht hier auch mal zitiert zu werden :p

grüße aus n'bg

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• wo war da der Witz ???
    Eine Email die nicht da hin ging wo sie müsste.

naja, ich habe hier folgendes erhalten :

"Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich bin Herr ____ aus China .Ich weise nicht ,ob Sie mir letzte Email erhalten haben oder nicht . Letzte Woche habe die Leute in Deutschland gefunden ,dass er auch Intersse mit Ihnen f¨¹r China- Projekt zusammenzuarbeiten hat . Er kann die Hilfe anbieten :Wenn Sie die Firmen in China finden moechten oder die Geschaeftsbeziehung aufbauen oder vertiefen wollen ,kann er direckt in Europa bzw. Deutschland unterstuetzen . Natuerlich kann er auch gut uebersetzen .

Falls Sie keine Interesse daf¨¹r haben , k?nnten Sie mir eine Hilfe anbieten ,dass Sie Ihre Bekannte oder Lieferanten (aber keine IHK ) diese Email weiterleiten , die vielleicht solche Hilfe gerade brauchen oder er auch eine grosse Interesse haben .

F¨¹r Ihre viel Hilfen und Bemuehungen bin ich Ihnen sehr dankbar .

Mit viel Gruessen . "

Nicht nur, dass wir garnicht in China kaufen oder irgendwelche Kontakte dahin pflegen. Ich frage mich auch wie derjenige darauf kommt, dass da jemand gut übersetzen kann :rolleyes::rolleyes:

• Anfrage nach Auszahlung VVL o2:

Re: VVL o2

Zitat:
    handytick.de schrieb am 08.08.2005 18:29:
    Je nach Kategorie 180,00 (Wenigtelefonierer) bis 220,00 EUR (Vieltelefonierer) soweit es sich um einen normalen Genion handelt ohne Sonderkonditionen.
    Gruß
    Stefan

Hallo,

gilt es auch beim Umstieg auf Genion-Card-Tarif?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!