Nett, das wir von SE als Ansprechpartner für deren Produkte genannt werden, allerdings weiß ich nicht genau, was man diesem Kunden sagen soll.
ZitatAlles anzeigenSony Ericsson P910i / Gürteltasche mangelhafte Halt
Man sollte vielleicht den Hinweis, in der Gebrauchsanweisung geben, dass das Tragen mit der mitgelieferten Handytasche die Bewegungsfreiheit mindert.
Obwohl ich darauf achte, dass die Gürteltasche richtig sitzt, ist sie mir beim Bücken samt Mobilteil mehrmals auf den Boden gefallen.
Den ersten Sturz konnte ich mit etwas Nagellack, meiner Frau übertuschen und habe den Kratzer hinnehmen können / müssen.
( Bild 1 )
Als ich heute vorm Getränkemarkt eine Kiste Wasser hochheben wollte, löste sich der Clip vom Gürtel und fiel „ erneut „ zu Boden.
( Bild 2, unten )
Sein nunmehr über 10 Jahren bin ich Handybenutzer, aber das übertrifft leider meine Vorstellung an Qualität eines Herstellers mit großem Namen. Dank der mitgelieferten Handytasche sieht mein Mobiltelefon nach erst 6 Tagen aus, als sei es über 2 Jahre alt. Leider was das P910i nicht gerade günstig, da ist es verständlich das ich mich unendlich über den „ muß-nicht-sein „ Schaden ärgere, wenn die mitgelieferte Handytasche anders aufgebaut wäre.
Über eine rasche Stellungsnahme, sowie eine annehmbare Lösung des Falles
würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen