Biete einen Rahmenvertrag von EPlus an

• Hi

Also kann euch folgenden Rahmenvertrag von Eplus anbieten:

GG 15,29
    Ins Festnetz 8 Cent
    Mailbox 0 Cent
    zu Eplus 8 Cent
    D1, D2, O2 21 Cent
    Wunschnummer 5 Cent
    SMS 15 Cent
    Taktung 1/1
    Laufzeit 24 Monate

80 Euro Auszahlung

Also meldet euch wenn ihr den Vertrag haben wollt

he-computer@gmx.de

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• das thema hatten wir schonmal,

man darf ohne entsprechende berechtigung nicht in diesen rahmenvertrag.

wer gibt dir die sicherheit das man als otto normal bürger nicht nach 2 monaten aus dem rv rausgekickt wird. gibst du mir/uns die sicherheit dafür??

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    wer gibt dir die sicherheit das man als otto normal bürger nicht nach 2 monaten aus dem rv rausgekickt wird. gibst du mir/uns die sicherheit dafür??

ob man dann die 80euro zurückzahlen muss? ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ist das ein Originalvertrag?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• es ist ein original vertrag mit dem alten professional tarif xl (kostenlose mailbox, 1/1 taktung)

wer die auszahlung macht ist wahrscheinlich X-Blade oder e-Plus selber (quasi sparguthaben)
    die frage bleibt wer erhält das subventionierte handy??

zurück zum tarif, diesen gibt es natürlich nciht mehr, außer in rahmenverträgen. letztes mal war es der RWE RV.

ich halt davon nix, ist mir zu riskant.

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Hi

Ich hab den Vertrag selber und bin zufrieden damit......

Ob man in den Vertrag nur mit Berchtigung darf oder nicht weis ich nicht, da ich die Verträge selber nicht schalte.

Ist aber ein guter Vertrag wenn man etwa mehr telefoniert.

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Gibt es ein Handy dazu? Oder sind die Subvention die 80 Euro?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Ob man in den Vertrag nur mit Berchtigung darf oder nicht weis ich nicht, da ich die Verträge selber nicht schalte.

Und du meinst jmd schließt über dich diesen Vertag ab?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Das Handy sackt der sich selber ein, ist doch klar.

So ein Vertrag wird deutlich höher subventioniert!

• Hi there

Es gibt nur die 80 €

Sugarbaker
    Das ich das nicht aus reiner Nächstenliebe mache ist doch klar.....
    ausserdem zwingt dich keiner den Vertrag abzuschliessen.........

Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!