K750i an Line In im Auto

• Hallo Leute,

hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie man das K750i am Besten an einen Line-In Eingang im Auto anschliesst?

Mir fällt da derzeit nur ein, das MMC-60 (sollte es mal auf dem Markt sein) zu kaufen, die Cinch abzuschneiden und einen Klinke zu montieren.
    Alternativ mit Cinch auf Klinke Adapter aber dann wird es schon Kabelgewirr.

Eventuell nimmt sich auch der Zubehörhandel der Sache an.

Gruß,

Eleven

• ich hoffe es auch hab nur ne klinke3,5 zum aux eingang, das MMC 60 geht ja leider nur auf chich soweit ich gesehen hab, hatte schon mal n pda da gings mit der klinke einwandfrei *G* naja

• Das ist aber ja dann ein - wenn auch nur minimal - verstärktes Signal was da rauskommt, oder?

Eleven

• also die batt vom pda war da in 2 std leer aber von der lautstärke is noch einiges gegangen, wie es beim handy aussieht weiß ich ned

• hi bin neu hier, aber hab mir vor kurzem das d750i gekauft und mir auch über genau diese frage auch gedanken gemacht. ich meine ich habe irgendwo gelesen, dass das w800 mit nem kabel für die stereoanlage geliefert werden soll. wenn dies der fall sein sollte wird das w800 ja den gleichen anschluss haben wie das d750i und dann könnte man ja das verwenden. wenn ich die seite nochmal finde werde ich es nochmal hier posten.

viele grüße polo

edit: habs gefunden wo ich das gelesen hab. weiß jetzt net wies hier mit dem posten von links aussieht. so oft bin ich nicht in foren. wers wissen will kann mir ja ne nachricht schicken. ist halt nur voraussichtlicher lieferumfang und wie sicher die quelle ist weiß ich auch net.

• Warum schneidet Ihr vom Headset nicht einfach die Ohrhörer ab und lötet eine 3,5mm Klinke Buchse ran so wie das bei Nokia auch viel gemacht haben??

Spricht da irgendwas dagegen?

Die Lösung würde auf höchstens 5€ Kosten(gegenstecker an den Ohrhören mitinbegriffen) und somit wäre auch das anschließen an den Autoradio kein Problem mehr

• hi,

es wird demnächst einen Adapter geben von PopPort > 3,5mm Klinke.
    gabs auch schon fürs k700i.
    allerdings nicht direkt von SE. wer mehr wissen will, bitte per pn. oder darf ich hier links zu anderen Seiten posten?

gruss
    chris

• verlinks doch einfach mal , is nicht verboten denn andere machens ja auch , hab schon viele threads mit link hier gesehen....

...it's not how you fall, it's how you land...

• Warum kauft Ihr Euch nicht einfach ein Adapter von Chinch auf Klinke.. dann könnt Ihr das K750 mit dem Originalkabel ganz normal an Geräte mit Chinch-Eingang anschliessen und wenn Ihr im Auto oder sonstwo einen Klinkeneingang nutzen möchtet steckt Ihr einfach das Adapterkabel an die Chinchstecker und das andere Ende mit dem Klinkenstecker ins Zielgerät..

Sowas bekommt man für ein paar Euro doch in jedem Elektro- oder Hifi-Laden.. :rolleyes:

• ja das mit dem abknipsen des ohrhörers find ich insofern ned schlecht wenn ich aber mal wieder inliner fahren geh und radio hören will kann ich das nicht mehr benutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!